SEO-Stammtisch am 21. Februar: Edition lang=en

en_US
· 31. Januar 2019 · 0 Kommentare
Timo Schwarze
Timo Schwarze
Wann immer etwas gute Worte verdient oder eine Geschichte erzählt werden kann, ist Timo zur Stelle. Er liebt es, umfangreiche Daten in spannenden Content zu verwandeln.

Der erste SEO-Stammtisch im neuen Jahr feiert eine besondere Premiere. Am 21. Februar laden wir zum ersten englischen Stammtisch in Bonn ein.

Edition lang=en

Brexit hin oder her! Der nächste SEO-Stammtisch in Bonn steht unter britischer Führung. Für Donnerstag, den 21. Februar haben wir fünf Gäste aus Großbritannien nach Bonn eingeladen. Zwei von ihnen halten je einen Vortrag im SISTRIX Plex:

18:30 Uhr

Speaker: Isobel Smith
Vortrag: International featured snippets – best-practice

19:00 Uhr

 
Speaker: Barry Adams
Vortrag: Real-world technical SEO with an international perspective

Wir freuen uns weiter auf Chris Green (Twitter), Charlie Williams (Twitter) und Claire Carslile (Twitter), die den Abend ebenfalls mit uns verbringen

Am traditionellen Stammtisch-Ablauf ändert sich (fast) nichts: Wir heißen dich ab 18 Uhr in unseren Büros willkommen.

Die Vorträge starten um 18:30 Uhr und danach geht es gemeinsam zum Networken in die Bonner Altstadt!

Wie immer sind die Plätze begrenzt! Bitte melde dich an und teile uns mit, ob du am englischen Vortrag und/oder am anschließenden Stammtisch teilnehmen willst.

Alles Weitere erfährst du nach deiner Anmeldung per E-Mail. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!


Ähnliche Beiträge

Die neuen SISTRIX Seminare
Wir haben auf die unterschiedlichen Einsatzzwecke unserer Toolbox reagiert und unser Seminarangebot pünktlich zum Jahresstart...
Timo Schwarze
10. Januar 2019
SEO-Stammtisch am 12. Dezember
Der letzte Bonner SEO-Stammtisch in diesem Jahr findet am 12. Dezember (Mittwoch!) statt. Wir laden dich herzlich ein, den...
Timo Schwarze
28. November 2018

Kommentare

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.