SEO-Stammtisch am 21. Februar: Edition lang=en

en_US
· 31. Januar 2019 · 0 Kommentare
Timo Schwarze
Timo Schwarze
Wann immer etwas gute Worte verdient oder eine Geschichte erzählt werden kann, ist Timo zur Stelle. Er liebt es, umfangreiche Daten in spannenden Content zu verwandeln.

Der erste SEO-Stammtisch im neuen Jahr feiert eine besondere Premiere. Am 21. Februar laden wir zum ersten englischen Stammtisch in Bonn ein.

Edition lang=en

Brexit hin oder her! Der nächste SEO-Stammtisch in Bonn steht unter britischer Führung. Für Donnerstag, den 21. Februar haben wir fünf Gäste aus Großbritannien nach Bonn eingeladen. Zwei von ihnen halten je einen Vortrag im SISTRIX Plex:

18:30 Uhr

Speaker: Isobel Smith
Vortrag: International featured snippets – best-practice

19:00 Uhr

 
Speaker: Barry Adams
Vortrag: Real-world technical SEO with an international perspective

Wir freuen uns weiter auf Chris Green (Twitter), Charlie Williams (Twitter) und Claire Carslile (Twitter), die den Abend ebenfalls mit uns verbringen

Am traditionellen Stammtisch-Ablauf ändert sich (fast) nichts: Wir heißen dich ab 18 Uhr in unseren Büros willkommen.

Die Vorträge starten um 18:30 Uhr und danach geht es gemeinsam zum Networken in die Bonner Altstadt!

Wie immer sind die Plätze begrenzt! Bitte melde dich an und teile uns mit, ob du am englischen Vortrag und/oder am anschließenden Stammtisch teilnehmen willst.

Alles Weitere erfährst du nach deiner Anmeldung per E-Mail. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!


Ähnliche Beiträge

Linkbuilding 2019

SEO ist unangenehm komplex geworden: immer neue Themen spielen in den Erfolg bei Google mit rein. Sei es User Experience, Ladezeiten oder Smartphone-Ansicht – an neuen Aufgaben mangelt es nicht. Da wäre es doch schön, ein paar alte Verpflichtungen wie das Linkbuilding abwerfen zu können, oder? Doch so leicht ist […]

Johannes Beus
31. Januar 2019
User Intent als Schlüssel zum langfristigen SEO-Erfolg

Massive Google Updates, regelmäßige Änderungen am SERP-Layout und viele neue SERP-Features – das letzte Jahr hat uns so viele Google-Änderungen beschert, wie schon lange nicht mehr. Wie du Google, trotz aller Änderungen, langfristig verstehst, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Johannes Beus
31. Januar 2019
Wie führen Experten eine Webseite zum Erfolg?

Stefan Godulla gibt interessante Einblicke, wie er eine Webseite optimiert und was wir uns von ihm abschauen können.

Timo Schwarze
31. Januar 2019

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.