SEO-Stammtisch am 12. Dezember

· 28. November 2018 · 0 Kommentare
Timo Schwarze
Timo Schwarze
Wann immer etwas gute Worte verdient oder eine Geschichte erzählt werden kann, ist Timo zur Stelle. Er liebt es, umfangreiche Daten in spannenden Content zu verwandeln.

Der letzte Bonner SEO-Stammtisch in diesem Jahr findet am 12. Dezember (Mittwoch!) statt. Wir laden dich herzlich ein, den Abend mit uns zu verbringen. Wie üblich beginnen wir auch dieses Mal mit einem Vortrag im dritten Stock des SISTRIX Plex.

Um 18:30 Uhr wird unser hanseatischer Gast-Speaker Johan von Hülsen mit seinem spannenden Vortrag über häufige Fehler bei der Keywordrecherche starten.

Als Geschäftsführer der Wingmen GmbH hat er in diesem Jahr bereits eine spannende Analyse über Voice-Search veröffentlicht, die du dir unbedingt einmal ansehen solltest.

Nach dem Vortrag geht es dann gemeinsam für eine gute Zeit und etwas Plauderei in unser Stammlokal gleich um die Ecke! Softdrinks, Bier und Wein gehen auf uns!

Wie immer sind die Plätze begrenzt! Bitte melde dich an und teile uns mit, ob du am Vortrag von Johan und/oder am anschließenden Stammtisch teilnehmen willst.

Alles Weitere erfährst du nach deiner Anmeldung per E-Mail. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

 

 

Ähnliche Beiträge

Was es mit dem Sichtbarkeitsindex auf sich hat
Am 11. Oktober schrieb Martin MacDonald einen Tweet, der meine Aufmerksamkeit erregte. Es ist schwierig, dieses Thema auf...
Juan Gonzalez
28. November 2018
Google doktert am Medic-Update
Google hat im August ein großes Update an seinem Kern-Algorithmus vorgenommen. Betroffen waren vor allem Seiten, die sensible...
Timo Schwarze
28. November 2018

Kommentare

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.