SEO-Stammtisch am 12. Dezember

Timo Schwarze
Wann immer etwas gute Worte verdient oder eine Geschichte erzählt werden kann, ist Timo zur Stelle. Bei SISTRIX hat er sich voll und ganz dem Content verschrieben.
28. November 2018 0 Kommentare

Der letzte Bonner SEO-Stammtisch in diesem Jahr findet am 12. Dezember (Mittwoch!) statt. Wir laden dich herzlich ein, den Abend mit uns zu verbringen. Wie üblich beginnen wir auch dieses Mal mit einem Vortrag im dritten Stock des SISTRIX Plex.

Um 18:30 Uhr wird unser hanseatischer Gast-Speaker Johan von Hülsen mit seinem spannenden Vortrag über häufige Fehler bei der Keywordrecherche starten.

Als Geschäftsführer der Wingmen GmbH hat er in diesem Jahr bereits eine spannende Analyse über Voice-Search veröffentlicht, die du dir unbedingt einmal ansehen solltest.

Nach dem Vortrag geht es dann gemeinsam für eine gute Zeit und etwas Plauderei in unser Stammlokal gleich um die Ecke! Softdrinks, Bier und Wein gehen auf uns!

Wie immer sind die Plätze begrenzt! Bitte melde dich an und teile uns mit, ob du am Vortrag von Johan und/oder am anschließenden Stammtisch teilnehmen willst.

Alles Weitere erfährst du nach deiner Anmeldung per E-Mail. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

 

 

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.