SEO-Stammtisch am 13. Juni: App-Hijacking

Timo Schwarze
Timo Schwarze
28. Mai 2019
Timo Schwarze
Timo Schwarze
Wann immer etwas gute Worte verdient oder eine Geschichte erzählt werden kann, ist Timo zur Stelle. Er liebt es, umfangreiche Daten in spannenden Content zu verwandeln.

Der nächste SEO-Stammtisch findet am 13. Juni statt. Du bist herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen und den Worten von Gianna Brachetti-Truskawa zu lauschen.

Für den nächsten SEO-Stammtisch am 13. Juni heißen wir Gianna Brachetti-Truskawa als Speakerin in Bonn willkommen.

Wir starten mit einem Vortrag, der es in sich hat: App-Hijacking! Was das ist und warum du davon profitieren kannst, erfährst du pünktlich um 18:30 Uhr im SISTRIX Plex. Gianna zeigt uns anhand von drei kreativen Beispielen, wie man alternative (Mikro-) Suchsysteme nutzen kann, um besser mit der eigenen Zielgruppe zu flirten.

Unser Auditorium ist zwar nicht klein, jedoch sind die Plätze begrenzt. Melde dich bitte rechtzeitig an, wenn du dabei sein willst.

Alle, die es nicht pünktlich zum Vortrag schaffen, können dennoch dabei sein: Gegen 19:30 Uhr startet der eigentliche Stammtisch. Wir finden uns in einer traditionsreichen Bonner Gaststätte zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Networking ein! Wie immer gehen Bier, Wein und Softdrinks auf uns.

Sag allen Bescheid: hier geht’s zur Anmeldung.

Nach deiner Anmeldung erfährst du alles Weitere via E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Alex   
18. Juni 2019, 15:50

ach schade, habs verpasst. Wann findest der Stammtisch nächstes Mal statt?

Timo Schwarze   
24. Juni 2019, 11:38

Hey Alex,

ein konkreter Termin für den nächsten Stammtisch steht noch nicht fest. Wenn du magst, erinnern wir dich beim nächsten Mal aber gerne via E-Mail. Gib uns einfach kurz dein „Okay“ dafür und sobald der nächste Stammtischtermin feststeht, wirst du automatisch informiert!

Martin Buch   
26. Juni 2019, 10:45

Ich habe den Termin auch verpasst! Könnt ihr mich bitte auch benachrichtigen?

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.