SEO-Stammtisch am 20. Juni 2018 in Bonn

Der SEO-Stammtisch in Bonn geht in die zweite Runde!

Am Mittwoch, den 20.Juni 2018, möchten wir euch gerne zum Stammtisch-Event einladen. Vorab gibt es wieder einen spannenden Vortrag: Dieses Mal freuen wir uns riesig, dass Jens Fauldrath unser Guest-Speaker ist! Welches Thema er uns mitbringt? Lasst euch überraschen – aber so viel ist sicher: Eine Packung hilfreicher SEO-Tipps vom Experten gibt’s garantiert!

Der Vortrag findet wie immer pünktlich um 18.30 Uhr bei uns im SISTRIX Plex statt. Unser Auditorium ist zwar nicht klein, jedoch sind die Plätze begrenzt. Deshalb gilt, wie sonst auch: first come first serve.

Alle, die es nicht pünktlich zum Vortrag schaffen, haben trotzdem Grund zur Freude: Um 19:30 Uhr startet der SEO-Stammtisch mit Kaltgetränken, Erfahrungsaustausch und Networking.

Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter – hier geht’s zur (kostenlosen) Anmeldung.

Ähnliche Beiträge