SEO-Stammtisch in Bonn am 11.05.2017

Lisa Bastian
Lisa hat Sportmanagement im Bachelor und Business Management im Master studiert. Bei SISTRIX ist sie nun als Junior Country Managerin für die DACH-Länder verantwortlich.
5. April 2017 0 Kommentare

Der SEO-Stammtisch geht in die 2. Runde.

Fred, Featured Snippets & Co. – Die erste Hälfte des Jahres ist noch nicht ganz vorbei und es hat sich schon wieder einiges in der Suchmaschinen-Sphäre getan.

Deswegen möchten wir Dich am Donnerstag, den 11.05.2017, zu unserem SEO-Stammtisch in Bonn einladen.

Ganz nach dem Motto „come together for our get-together“, bietet unser Stammtisch in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit, sich kennen zulernen, auszutauschen und zu vernetzten. Ob SEO-Anfänger, Fortgeschrittener oder „alter Hasen“ – bei unserem Stammtisch sind alle herzlich willkommen, denn es geht um Geselligkeit und Erfahrungsaustausch. Deswegen ist es auch gerne gesehen, wenn auch einmal der Platz getauscht wird, um sich an einem anderen Tisch mit weiteren Gleichgesinnten zu unterhalten. Wie gewohnt, hat sich für die Getränke ein Sponsor gefunden.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst Du dich einfach über dieses Formular kostenlos anmelden.

Ein paar Tage vor dem Stammtisch erhältst Du wie immer eine E-Mail mit allen Detail-Infos zum Stammtisch-Abend. Wir informieren Dich dann rechtzeitig über die Event-Location in Bonn.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe das erste Kommentar zu diesem Beitrag.