SEO-Stammtisch in Bonn am 11.05.2017

· 5. April 2017 · 0 Kommentare
Lisa Bastian
Lisa Bastian
Lisa hat Sportmanagement im Bachelor und Business Management im Master studiert. Bei SISTRIX ist sie nun als Junior Country Managerin für die DACH-Länder verantwortlich.

Der SEO-Stammtisch geht in die 2. Runde.

Fred, Featured Snippets & Co. – Die erste Hälfte des Jahres ist noch nicht ganz vorbei und es hat sich schon wieder einiges in der Suchmaschinen-Sphäre getan.

Deswegen möchten wir Dich am Donnerstag, den 11.05.2017, zu unserem SEO-Stammtisch in Bonn einladen.

Ganz nach dem Motto „come together for our get-together“, bietet unser Stammtisch in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit, sich kennen zulernen, auszutauschen und zu vernetzten. Ob SEO-Anfänger, Fortgeschrittener oder „alter Hasen“ – bei unserem Stammtisch sind alle herzlich willkommen, denn es geht um Geselligkeit und Erfahrungsaustausch. Deswegen ist es auch gerne gesehen, wenn auch einmal der Platz getauscht wird, um sich an einem anderen Tisch mit weiteren Gleichgesinnten zu unterhalten. Wie gewohnt, hat sich für die Getränke ein Sponsor gefunden.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst Du dich einfach über dieses Formular kostenlos anmelden.

Ein paar Tage vor dem Stammtisch erhältst Du wie immer eine E-Mail mit allen Detail-Infos zum Stammtisch-Abend. Wir informieren Dich dann rechtzeitig über die Event-Location in Bonn.

Wir freuen uns auf Dich!

Ähnliche Beiträge

Top 100 der Schweiz – Domains mit der höchsten Sichtbarkeit in google.ch

SISTRIX analysiert seit 2011 auch die Sichtbarkeit von praktisch allen Domains in der Schweizer Google Suche. So ist es ein Leichtes die Sichtbarkeitsindizes verschiedener Domains zu vergleichen, den Erfolg von SEO-Maßnahmen zu messen oder herauszufinden, ob eine Domain von einem Google Algorithmus-Update getroffen wurde. Heute werfen wir einen Blick in […]

Lisa Bastian
5. April 2017
Googles Fred Update – Was haben die Verlierer gemeinsam?

Wenn wir uns vor Augen halten, dass Google pro Jahr über 600 Updates an ihren Ranking Algorithmen vornimmt und nicht mehr dafür bekannt ist, Webmaster über diese Updates in Kenntnis zu setzen, sind wir um so dankbarer, dass es Barry Schwartz gibt.

Juan Gonzalez
5. April 2017
Spox.com erweitert sein News-Angebot für Österreich: Ein geglückter Domainumzug – oder geht es noch besser?

Beim surfen im WorldWideWeb, bin ich auf sportnet.at gestoßen. Diese online Sportnachrichten Website aus Österreich verlor in den SERPs bei google.at drastisch an Sichtbarkeit (von 8,187 auf 0,1216)  – natürlich kam schnell die Frage nach dem “Was ist dort womöglich passiert” auf. Zuallererst ist es sinnvoll zu prüfen, ob diese Webseite überhaupt […]

Lisa Bastian
5. April 2017

Kommentare

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.