… und Search Engine Watch heißt jetzt Search Engine Land

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Danny Sullivan, bislang der Mann hinter Search Engine Watch, beendet dort seine Tätigkeit und schreibt ab heute auf Search Engine Land weiter. Zu den weiteren Autoren von Search Engine Land zählen neben Chris Sherman und Barry Schwartz noch weitere bekannte Namen des US-Marktes. Ab 11. Dezember soll das System dann komplett sein und die derzeit zu sehende Übergangswebseite ersetzen. Ein Muss für den RSS-Reader.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Gerald Mann   
4. Dezember 2006, 07:32

Was ich ja besonders schade finde, ist das troz des Votings diese grauselige Logo mit den Ritzeln genommen worden ist…

Also ich finde es sieht aus als wäre es mit aaa Logogenerator gemacht worden. *Gruschelig*

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.