Die beiden Features „Display-URLs“ und „AdCopy“ im Ads-Modul zeigen dir interessante Informationen über Anzeigen von Domains und den von ihnen verwendeten Texte. Benutze diese Features, um die Anzeigen zu erkennen, die für dich und deine Wettbewerber besser funktionieren.
Display-URLs
Die Display-URL zeigt den Suchenden, auf welcher Seite sie nach dem Klick auf die Anzeige landen werden. Deshalb wird sie im Ad-Snippet angezeigt. In Wirklichkeit ist es nicht unbedingt die Seite, auf die der Nutzer letztendlich landet – es ist nur eine Richtlinie für den Nutzer.
In diesem Abschnitt findest du die am häufigsten verwendeten Display-URLs, sortiert nach der Anzahl der bezahlten Keywords.
Anzeigetexte
Damit du Anzeigen aus allen Blickwinkeln betrachten kannst, zeigt dir diese Tabelle auch den Text, den Link und die Display-URL aller Anzeigen, die wir für die untersuchte Domain gefunden haben, genau so, wie sie in den Suchergebnisseiten von Google erscheinen.
Du kannst auch die Gesamtzahl der bezahlten Suchbegriffe für eine bestimmte Anzeige sehen und die Filter über der Tabelle verwenden, um schnell die gewünschten Ergebnisse zu erhalten.