Support-Center

Ist dir die Nutzung einer Funktion unklar, suchst du neue Features oder möchtest den weltbesten Support persönlich erreichen? Hier im Support-Center bist du richtig.

Handbuch

SISTRIX Handbuch

Interessiert dich der Hintergrund einer SISTRIX-Funktionen oder möchtest du eine Analyse ganz genau verstehen? Dann bist du im Handbuch genau richtig.

Changelog

Neue Features & Daten

Seit über zehn Jahren entwickeln wir SISTRIX kontinuierlich weiter. Entdecke in unserem Changelog die neuesten Änderungen und Anpassungen an der Software.

API-Dokumentation

API-Schnittstelle

Möchtest du die SISTRIX-Daten in deine eigenen Prozesse, Dashboards und Tools integrieren? Mit der API-Schnittstelle kein Problem. In jedem SISTRIX-Account enthalten.

Kontaktiere unseren Support

Dir fehlt noch etwas und wir konnten deine Frage hier nicht beantworten? Dann melde dich bei uns! Wir bemühen uns, auch deine offenen Fragen in Frag SISTRIX zu klären.
Nachricht senden