Instagram, Facebook und Pinterest

Innerhalb der "Instagram", "Facebook" und "Pinterest“-Features im SISTRIX Social-Modul erhältst du einen detaillierten Überblick über die sozialen Interaktionen einer beliebigen Domain in diesen sozialen Netzwerken.

Instagram

In dieser Tabelle zeigt dir die Toolbox einen Überblick über die Instagram-Accounts, die mit der zu untersuchten Domain verbunden sind. Du findest den offiziellen Account der Domain (falls vorhanden) und Accounts, die Instagram-Posts erstellt haben und den offiziellen Account mit einem Tag versehen haben – potenzielle Influencer-Accounts.

Die Tabelle zeigt die folgenden Daten an:

  • Benutzername: Name des Instagram-Accounts.
  • Bio: Bio des Instagram-Accounts.
  • Follower: Anzahl der Instagram-Follower des Accounts.
  • Engagement: Wie viele Follower interagieren mit dem Account (prozentual, durchschnittlich)
  • Post-Häufigkeit: Wie oft veröffentlicht der Account im Durchschnitt neue Posts.
  • Sichtbarkeitsindex: SISTRIX Influencer Sichtbarkeitsindex für dein Account.
  • Profil: Führt zur Überblicksseite des Accounts im SISTRIX Instagram-Tool.

Klicke auf den Accountnamen oder auf das letzte Bild in der Spalte, um weitere Details über das Instagram-Profil zu sehen. Du kannst das Instagram-Data-Tool auch innerhalb der SISTRIX Toolbox über die gelbe Box am unteren Rand erreichen.

Denke daran, dass SISTRIX nur die Accounts trackt, die in den letzten 3 Monaten mehr als 10.000 Follower hatten.

Facebook und Pinterest

Diese Tabelle zeigt dir eine Liste der URLs für die untersuchte Domain (bzw. bei Detailanalysen: Host, Verzeichnis, URL), die die größte Anzahl an Social Signals auf Facebook oder Pinterest aufweisen.

In der Tabelle siehst du folgende Daten:

  • URL: Die URL der Domain, die auf Facebook oder Pinterest geteilt wurde.
  • Total: Gesamtzahl der sozialen Interaktionen für die URL auf Facebook oder Pinterest.
  • Likes, Shares, Kommentare: Gesamtzahl der Likes, Shares und Kommentare für die URL in Facebook oder die Gesamtzahl der Shares für die URL in Pinterest.

Diese Tabelle kann z.B. verwendet werden, um Inhalte auf deiner eigenen Website oder auf der Website deiner Konkurrenten zu identifizieren, die in den sozialen Netzwerken eine große Anzahl von Reaktionen hervorgerufen haben. Dadurch entsteht direkter Traffic, und der Content wird wahrscheinlich mehr Links anziehen.

Klicke auf das +-Symbol am Ende jeder Zeile, um weitere Informationen über die URL zu erhalten.