Auf Wiedersehen, seoFM

Die Webmasters on the Roof haben gestern im Rahmen der aktuell in München stattfindenden SMX (Jonas berichtet und kommentiert übrigens auf seo.at) ihre letzte reguläre Sendung über den digitalen Äther geschickt. Nach 4 Jahren und mehr als 150 Shows beenden Mediadonis und Fridaynite damit ihre wöchentliche Sendung und werden in Zukunft nur noch zu speziellen Anlässen oder bei interessanten, diskussionswürdigen Themen eine Sondersendung machen.

Da ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Nicht nur für die vielen Shows, die jeweils mit Vorbereitung und Recherche verbunden waren sondern auch Danke für die Impulse, die seoFM in die SEO-Branche gegeben hat. Veranstaltungen wie das Hörertreffen in München haben SEOs, die sich bislang nur aus Blogs und Foren kannten persönlich zusammengebracht und ich wage zu behaupten, dass der Einsatz der Beiden auch einem Event wie der grandiosen Campixx den Weg bereitet hat. Ich hoffe, dass die SEO-Branche durch den Einsatz Einzelner weiterhin der beste Teil des Onlinemarketings bleibt und freue mich auf die kommenden Sondersendungen.

Ähnliche Beiträge