SEO-Stammtisch Bonn März 2010

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Nachdem die meisten Konferenzen nun (fast) gelaufen sind, ist es mal wieder Zeit für einen SEO-Stammtisch in Bonn. Als Termin scheint mir der 22.04.2010 passend, los geht es wie immer um 19:00 Uhr. Zur Anmeldung bitte dieses Formular nutzen, ich schicke dann wie üblich ein paar Tage vor dem Stammtisch genauere Informationen rum.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Dieter   
20. März 2010, 11:25

Nur so als Hinweis:
Anmeldeformuar bittet bei mir um Anmeldung zum SEO-Stammtisch am 29.10.2009.

Habe meine Abmeldung mit dem Formular abgesandt, aber keine Absende- bzw. Empfangsbestätigung bekommen.

Würde gerne erstmalig teilnehmen.

Beste Grüße
Dieter

Avatar Johannes   
20. März 2010, 11:27

Dieter, oh das Datum habe ich jetzt angepasst, ist noch vom letzten Stammtisch „übrig“ geblieben. Eine Anmeldebestätigung solltest du an die eingetragene E-Mail-Adresse erhalten.

Avatar Dieter   
20. März 2010, 11:33

Sorry, Bestätigungsmail kam direkt nach meinem vorhergehenden Kommentar. Eine Absendebestätigung auf der Website nach Drücken des Absende-Buttons wäre aber gleichwohl benutzerfreundlicher.

Avatar Johannes   
20. März 2010, 11:33

Ja, das stimmt schon. Allerdings ist es ja auch nur ein Stammtisch und keine Anwendung für zehntausende Nutzer 😉

Avatar Dieter   
20. März 2010, 11:40

Ich weiß, Hobby-Webseitenbastler – wie ich – sind anstrengend. 😉

Avatar Sasa   
20. März 2010, 11:45

Endlich die Veranstaltung, auf die alle gewartet haben 🙂

Avatar Johannes   
20. März 2010, 14:26

Max, dann hast du es ja nicht so weit nach München und dort gibt es regelmäßig Stammtische und Treffen: seo-nomaden.de/

Avatar Rudi   
20. März 2010, 13:53

Warum wurde denn mein Kommentar gelöscht?

Avatar Johannes   
20. März 2010, 13:59

Rudi, der Kommentar lautete „was bedeutet SEO?“. Ich kann mir zwei Gründe vorstellen, um so einen Kommentar abzugeben. Der erste ist, dass du Langeweile hast, der zweite ist, dass du es wirklich nicht weisst, aber offenbar zu faul warst, die drei Buchstaben in eine Suchmaschine einzugeben. Beides keine schönen Möglichkeiten, deswegen habe ich ihn gelöscht und werde so auch mit weiteren, ähnlichen Kommentaren verfahren. Geh‘ woanders spielen!

Avatar Max   
20. März 2010, 14:19

Ich würde auch sehr gern kommen, aber ich sitze unten am bodensee 🙁
Mich würde es wirklich interessieren was an dem Stammtisch alles auf den Tisch kommt.

Mal schauen ob sich hier unten auch ein paar SEOs finden lassen…., vieleicht lässt sich hier auch was organisieren

sry der offtopic Johannes

Gruß Max

Avatar Alex   
20. März 2010, 16:17

Wer darf denn kommen? Nur Vollprofis oder auch Halbprofis (oder solche, die sich dafür halten)?

Avatar Johannes   
20. März 2010, 16:32

Es ist jeder eingeladen, der sich für das Thema interessiert. Es gibt keine Anforderungen an Vorkentnisse oder sowas 😉

Avatar Andre   
20. März 2010, 22:06

Eine „SEO-Veranstaltung“ ohne Eintrittsgelder in 4-stelliger Höhe und dazu noch direkt vor der Haustür klingt spannend. Werde auf jeden Fall auch anwesend sein.

Avatar hannes   
22. März 2010, 09:34

Juhu!

Avatar mark   
22. März 2010, 10:11

hoffe mir kommt diesmal nichts dazwischen 😉

Avatar Sebastian   
22. März 2010, 19:09

Super Johannes, freu mich schon drauf!

Avatar msm1971   
24. März 2010, 23:55

Da sima dabei, dat is prima 😉
Freue mich und bin gerne wieder beim Stammtisch am Start!
So long,
Mike

Avatar Sascha   
25. März 2010, 18:17

Warum ist die Anmeldung geschlossen ?

Gruss

Avatar Günni   
27. März 2010, 10:44

Na super…
gerade wieder in Deutschland angekommen, freue mich auf einen SEO Stammtisch in meiner Geburtsstadt und die Anmeldung ist geschlossen.
Falls es noch Einladungen gibt, würde ich mich sehr über eine solche freuen.
Danke im voraus und Grüsse aus dem Westerwald
Günni

Avatar Moritz   
27. März 2010, 19:49

Hey Zusammen!

Als SEO-Anfänger würde ich mich freuen, auch an der Veranstaltung teilzunehmen. Zum einen, um von neuen Tipps zu profitieren, zum Anderen aber auch um die Bonner SEO- und Internet-Gemeinde kennenzulernen.

Leider ist das Formular geschlossen.

Beste Grüße Moritz

Avatar Johannes   
29. März 2010, 23:09

Die Anmeldung ist geschlossen, weil der Veranstaltungsort zum einen nicht unbegrenzt Leute aufnehmen kann und ich glaube, dass der Bonner SEO-Stammtisch eine gewisse Größe (~50) nicht überschreiten sollte, um seinen Charakter nicht zu verlieren. Ich kann verstehen, dass das für den Einzelnen ärgerlich ist. Vielleicht veranstalte ich das in Zukunft häufiger als 4x pro Jahr … Derzeit ist die Anmeldung übrigens wieder geöffnet, da sich einige wieder abgemeldet haben.

Avatar Roger   
4. April 2010, 20:13

Freue mich auf den Stammtisch.
Greetz,
Roger

Avatar Michael   
5. März 2011, 14:14

Besten Dank für alles. Hat sich defintiv gelohnt..!

Gruß
Michael