Abakus PubCon & SEMSEO 2008

Johannes Beus
Johannes Beus
17. Februar 2008
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Alan lädt am 25.04. mal wieder zum alljährlichen SEO-Klassentreffen, der mittlerweilen legendären PubCon in Hannover. Wie bereits letztes Jahr wird es zusätzlich tagsüber eine auf den Namen SEMSEO getaufte Konferenz rund um die beiden Themen geben. Zusammen mit Thomas Promny von Gimahhot werde ich versuchen, Probleme und mögliche Lösungsansätze für umfangreichen, dynamischen Seiten zu beleuchten. Thomas überlegt sich etwas zu Tags und deren Nutzen für die interne Verlinkung, ich werde mich in möglichst sinnhaften Überlegungen zu der Frage, welchen Content man Suchmaschinen überhaupt zeigen sollte und welche Steuerungsmöglichkeiten es dafür gibt, versuchen. Für die reine PubCon gibt es, soweit ich informiert bin, keine freien Plätze mehr, Anmeldungen für die SEMSEO, die sicherlich auch Zutritt zur PubCon beinhaltet, werden von Alan noch gerne entgegen genommen, wenn die Anmeldewebsite nächste Woche online geht.

[Update 19.02.] Agenda sowie Anmeldung zur SEMSEO sind jetzt online.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Marvin   
18. Februar 2008, 00:32

Jetzt versteh ich auch, wie man TP als hochseriös bezeichnen kann

Pelle Boese   
19. Februar 2008, 09:52

Dabei!

Ulf   
20. Februar 2008, 10:16

Auch gerade angemeldet

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!