Auf Wiedersehen, seoFM

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Die Webmasters on the Roof haben gestern im Rahmen der aktuell in München stattfindenden SMX (Jonas berichtet und kommentiert übrigens auf seo.at) ihre letzte reguläre Sendung über den digitalen Äther geschickt. Nach 4 Jahren und mehr als 150 Shows beenden Mediadonis und Fridaynite damit ihre wöchentliche Sendung und werden in Zukunft nur noch zu speziellen Anlässen oder bei interessanten, diskussionswürdigen Themen eine Sondersendung machen.

Da ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Nicht nur für die vielen Shows, die jeweils mit Vorbereitung und Recherche verbunden waren sondern auch Danke für die Impulse, die seoFM in die SEO-Branche gegeben hat. Veranstaltungen wie das Hörertreffen in München haben SEOs, die sich bislang nur aus Blogs und Foren kannten persönlich zusammengebracht und ich wage zu behaupten, dass der Einsatz der Beiden auch einem Event wie der grandiosen Campixx den Weg bereitet hat. Ich hoffe, dass die SEO-Branche durch den Einsatz Einzelner weiterhin der beste Teil des Onlinemarketings bleibt und freue mich auf die kommenden Sondersendungen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Chris   
24. März 2010, 11:59

Allerdings! Friday und Marcus haben da wirklich einen top Job gemacht.

Avatar Dirk   
24. März 2010, 13:26

Ich hab mich immer dran erfreut wie ein immer größerer Bekanntenkreis mit Zettel und Stift an den Boxen hingen. Ichhabs dann heimlichspäter gehört und michüber die übertriebenen Sprüche gefreut. Nur wer Polarisiert kann sichentwickeln und die Sendung hat es sicher.
Sistrix gebe ich Recht – das durch diese Sendung einiges an bewegung und Grundinfos in die Szene kam. Es isthalt das Gefühlmit Jemanden zureden, was nicht Jeder konnte. Runterladen und Einschalten war keine Hürde.
Ichhab überlegt was mit persönlich die Sednung brachte… ich weiss nicht ob ich dadurch gewonnen haben aber auf alle Fälle nicht verloren, denn von vielem hat Sie michabgehalten und das ist doch auch etwas wert. Manche Sachen haben halt schon andere probiert und auch sowas kam dort zu Wort. Mir hat es immer gefallen und Friday war als Cooler angenehm zu hören aus dem Hintergrund und Marcus ist halt schon ne richtige Mediensau. Der brauch gar nichts als Referenz-der wäre als Berater sicher auch so überall Willkommen 🙂 schon der Unterhaltung wegen…

Avatar Marten   
24. März 2010, 14:15

Danke den beiden für die tollen Shows!!! War immer unterhaltsam!

Avatar Gordon   
24. März 2010, 14:21

Heul, Schluchtz. Ich wollte doch auch mal die Schowpraktikantin Ippi sein.

Avatar Randolf Jorberg   
24. März 2010, 19:01

Wahre Worte – Danke Jungs 🙂

Avatar Ben   
25. März 2010, 08:41

Danke auch von mir! War immer Spitze! Ich hoffe das es einige Sondersendungen geben wird. 😉

Avatar alex362   
26. März 2010, 17:44

Danke auch von meiner Seite. Durfte selber drei – viermal im Studio bzw. bei Marcus zu Hause mit dabei sein. Hat immer viel Spass gemacht und wir werden WOTR echt vermissen
Alexander

Avatar Michael   
26. März 2010, 21:44

Vielen Dank für die vielen Folgen die ich hören durfte. M+F haben mir und der SEO-Szene viel vermittelt. Ohne diesen Podcast wäre SEO-Deutschand noch lange nicht auf dem heutigen Stand. Daumen hoch!

Avatar CleverClogs   
29. März 2010, 12:45

Auch von mir als einer der ersten Hörer danke für die Zeit, die Infos und das Engagement, obwohl die Redeanteile der beiden sehr unterschiedlich waren 😉 Freue mich auch auf künftige Beiträge, vielleicht werden wir Hörer da noch etwas weiter einbezogen. Dann wird´s erst richtig interessant, Radio 2.0 jeder macht mit und trägt dazu bei. Also, an Marcus für sein neues Projekt alles gute und Friday schönen Permanenturlaub. Er hat ja gesagt, dass er nie wieder Radio machen will oder auf einem Panel sprechen möchte 😉

Avatar H2cl   
29. März 2010, 12:54

Hab nur ein paar Sendungen gehört und wirklich Neue Infos gab es da nicht. Werde diese Sendung nicht vermissen.

Avatar fbk   
8. April 2010, 20:07

Schade, fand die Sendungen eigentlich immer sehr unterhaltsam! Viel Erfolg für die neuen Projekte

Avatar Tinnitus   
17. April 2010, 15:58

Der Letzte macht das Licht aus… 🙂

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.
SISTRIX Livestream
SISTRIX Weihnachtsaktion 2020