Baustelle

Bei diesem mehr als trüben Wetter habe ich mich heute morgen entschlossen, keinen Ausritt zu unternehmen, sondern etwas am Design und Konzeption des Blogs und der ganzen Seite zu basteln. Nachdem sich Gerald schon vorbildlich ins Zeug gelegt hat und uns jetzt nicht mehr mit dem etwas lieblosen WordPress-Standardtemplate begrüsst und auch Frank vom SEO-Marketing-Blog, nachdem er wochenlang getrödelt die Spannung hochgehalten hat, online ist, gibt es hier jetzt auch ein paar – zugegebenermaßen kleinere – Veränderungen. Der Großteil der Arbeit ist undankbarerweise unter der Haube vollzogen worden – der Wildwuchs der letzten Jahre wurde jetzt komplett zusammengeschnitten und auf eine gemeinsame, zukunftssichere Basis gestellt. Wenn es also in den nächsten Tagen ab und an mal nicht ganz rund läuft hier auf der Seite, nicht böse sein sondern mir lieber eine E-Mail mit Fehlermeldung schicken.

Ähnliche Beiträge