Baustelle

Johannes Beus
Johannes Beus
21. Oktober 2007
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Bei diesem mehr als trüben Wetter habe ich mich heute morgen entschlossen, keinen Ausritt zu unternehmen, sondern etwas am Design und Konzeption des Blogs und der ganzen Seite zu basteln. Nachdem sich Gerald schon vorbildlich ins Zeug gelegt hat und uns jetzt nicht mehr mit dem etwas lieblosen WordPress-Standardtemplate begrüsst und auch Frank vom SEO-Marketing-Blog, nachdem er wochenlang getrödelt die Spannung hochgehalten hat, online ist, gibt es hier jetzt auch ein paar – zugegebenermaßen kleinere – Veränderungen. Der Großteil der Arbeit ist undankbarerweise unter der Haube vollzogen worden – der Wildwuchs der letzten Jahre wurde jetzt komplett zusammengeschnitten und auf eine gemeinsame, zukunftssichere Basis gestellt. Wenn es also in den nächsten Tagen ab und an mal nicht ganz rund läuft hier auf der Seite, nicht böse sein sondern mir lieber eine E-Mail mit Fehlermeldung schicken.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Christian Schmidt   
21. Oktober 2007, 17:31

Auf der Startseite kommt ein „Account noch nicht aktiviertAccount noch nicht aktiviert“! In NICHT eingeloggten Zustand.

Ansonsten schick die Änderungen

Johannes   
21. Oktober 2007, 17:32

Danke für den Hinweis, passt jetzt.

tingeltangeltill   
22. Oktober 2007, 08:33

Hi Johannes,

die Tool Seiten sind unformatiert und ohne weiteres nicht so einfach zu gebrauchen 😉

Johannes   
22. Oktober 2007, 10:41

Danke für den Hinweis, tingeltangeltill. Hatte ich schon von jemand per E-Mail bekommen, ich werd mal sehen, wann ich dazu komme, das zu fixen 😉

Leo   
23. Oktober 2007, 09:46

Ändert sich das obere Menü absichtlich, wenn man auf Toolbox klickt oder ist es ein Bug?

Johannes   
23. Oktober 2007, 09:56

Leo, das ist schon so gewollt, da sonst die Navigation oben zu überladen wäre.

Frank   
24. Oktober 2007, 16:42

Hihi, ich schmeiss mich wech 😉

„Spannung hochgehalten“ ist wirklich äußerst freundlich & rücksichtsvoll von Dir formuliert – Danke!

Sieht auf jeden Fall alles schön aufgeräumt & clean aus – wobei ich die genauen Unterschiede gar nicht erkennen würde, da ich Blogs nur im Feedreader lese & selten „vor Ort“ bin …

Frank   
24. Oktober 2007, 16:47

Hups, da war ein Problemchen beim Absenden des letzten Kommentares – ich wurde aufgefordert (hatte ich aber schon) den Spamschutz einzugeben?
Einmal im Firefox vor & zurückgesprungen, dann war der Kommentar auf einmal online, nachdem ich die Datenübermittlung nochmals bestätigt hatte?

Vielleicht hilft´s Dir ja – kannst diesen Kommentar gerne löschen ..

Bau Blog   
30. Oktober 2007, 14:50

Cooler Blog, direkt mal Rss aktiviert damit ich immer auf dem laufenden bin zum Thema Suma 🙂

Gruß

Johannes   
1. November 2007, 22:33

Frank, das kleine Problem mit dem Absenden von Kommentaren wurde mittlerweile auch gefixt, die Tools sind jetzt eigentlich alle soweit auf das neue Design umgestellt und wieder benutzbar. Vielen Dank an alle, die Tipps und Hinweise gegeben haben.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!