Betatester gesucht

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Hier im Blog war es die letzten Wochen ungewöhnlich ruhig. Das hatte nur zum Teil etwas damit zu tun, dass es einfach wenig Interessantes zu berichten gab – ich habe viel Zeit und Energie in meine SEO-Tools und Daten investiert. Nahezu Alles, was bisher vorhanden war, wurde grundlegend neu geschrieben, Vieles dabei verbessert und es sind auch zahlreiche neue Ansätze und Ideen hinzugekommen.

Da einige Bereiche doch recht komplex und umfangreich geworden sind, möchte ich vor Veröffentlichung gerne Feedback erhalten. Um einen möglichst repräsentativen Querschnitt abdecken zu können, wäre es schön, wenn du in einer E-Mail ein paar Sätze zu dir und deinen SEO-Erfahrungen schreibst: SEO seit wann, hauptberuflich/nebenberuflich, welche Tools setzt du ein, was gefällt dir da und was würdest du dir für deine Arbeit wünschen? Das einfach in eine Mail an beta@sistrix.com.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Mac6   
11. September 2008, 02:51

Sind die Seo-Tools also der Checker eigentlich aktuell? Irgendwie kommen da immer veraltete Werte.

Grüße

Johannes   
11. September 2008, 07:48

Unsere Daten dort sind derzeit veraltet, noch ein guter Grund für die Beta 😉

Avatar Frank   
15. September 2008, 12:38

Werden denn noch Tester gesucht ?Gruß
Frank

Johannes   
15. September 2008, 18:53

Frank, derzeit nicht mehr, sorry.

Avatar Ralph   
16. September 2008, 21:46

Gibt es zu einem späteren Zeitpunkt eine erste Veröffentlichung über die Verbesserungen?

Ralph

Avatar Rolf   
24. September 2008, 19:22

Hallo Johannes, Erster ;-).
Was für eine Arbeit jetzt nochmal alles auf englisch zu übersetzen.
Ist aber der richtige Weg …

Ich bin mal auf die neuen Tools gespannt, hoffentlich frei verfügbar für registrierte Blog-Leser.

Gruß aus Colonia

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.