Betatester gesucht

Hier im Blog war es die letzten Wochen ungewöhnlich ruhig. Das hatte nur zum Teil etwas damit zu tun, dass es einfach wenig Interessantes zu berichten gab – ich habe viel Zeit und Energie in meine SEO-Tools und Daten investiert. Nahezu Alles, was bisher vorhanden war, wurde grundlegend neu geschrieben, Vieles dabei verbessert und es sind auch zahlreiche neue Ansätze und Ideen hinzugekommen.

Da einige Bereiche doch recht komplex und umfangreich geworden sind, möchte ich vor Veröffentlichung gerne Feedback erhalten. Um einen möglichst repräsentativen Querschnitt abdecken zu können, wäre es schön, wenn du in einer E-Mail ein paar Sätze zu dir und deinen SEO-Erfahrungen schreibst: SEO seit wann, hauptberuflich/nebenberuflich, welche Tools setzt du ein, was gefällt dir da und was würdest du dir für deine Arbeit wünschen? Das einfach in eine Mail an beta@sistrix.com.

Ähnliche Beiträge