Frohes neues Jahr

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Während ich noch ein paar Stunden warten muss, dürfte sich der Großteil der Leser dieses Blogs bereits im neuen Jahr befinden – deswegen bereits jetzt auf diesem Wege: ein frohes neues Jahr! Möge Google oder ein hoffentlich bald auftauchender, ernstzunehmender Konkurrent euch gewogen bleiben und sämtliche PageRank-Wünsche in Erfüllung gehen 😉

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Eyoob   
1. Januar 2009, 07:32

Danke, das wünschen wir dir auch 🙂

Regards

Eyüp

Avatar loptr   
1. Januar 2009, 11:07

Euch allen ein gesundes 2009 und den maximalen beruflichen Erfolg, den Ihr Euch wünscht 🙂

Avatar Kolja   
2. Januar 2009, 17:07

Das wünsche ich Dir auch!

Avatar E-Fee   
2. Januar 2009, 22:01

Ich schicke hiermit auch mal die besten Neujahrswünsche nach Bonn – viel Erfolg mit der weiteren Vermarktung der Tools, und hoffenlich ist bald wieder Stammtisch!

Avatar zauberer berlin   
12. Januar 2009, 02:06

Hallo ich schliese miche den Wünschen an und nutze mal die Gelegenheit hier ein großes Bienchen loszuwerden. Ich habe schon des öfteren hier gestöbert und mich von euch beinflussen lassen und dies auch noch gern und wohlwissend 🙂
Was Tante G. anbelangt würde ich mir auch etwas Konkurrenz wünschen, doch irgendwie will, kann und schafft es wohl keiner 🙂

Grüße aus der Hauptstadt V.

Avatar Tibbie   
15. Februar 2012, 11:57

Clear, informative, siplme. Could I send you some e-hugs?

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.