Gewonnen II

Johannes Beus
Johannes Beus
2. Januar 2008
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Ich freue mich, dass dieses Blog nach dem Award von WebmastersOnTheRoof auch in der Jahresendumfrage von SEO-United.de in der Kategorie „das beste SEO-Blog 2007“ gewonnen hat. Bei der besten SEO-Seite hat es leider nur knapp für den zweiten Platz hinter Abakus gereicht, für die SEO-Tools ebenso. Vielen Dank an alle, die richtig abgestimmt haben 😉

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Gretus   
2. Januar 2008, 22:44

Hallo Sistrix,

das hast Du Dir auch redlich verdient, noch einmal meinen Glückwunsch. Ich denke, es ist im Interesse alles SEOs, dass ein Forum die beste SEO Seite geworden ist. Außerdem haben wir nun bei der Pubkonferenz ein extra kleines Fässchen. Ich konnte daher nicht anders 😉

Grüße

Gretus

Mario   
3. Januar 2008, 08:22

Dein Blog ist für mich mit Abstand die seriöseste SEO-Quelle. Für mich hast Du in allen Kategorien gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

Grüße
Mario

Dominik   
3. Januar 2008, 08:22

Lob dem, dem Lob gehört 🙂

Herzlichen Glückwunsch.

Grüße
Dominik

Jens   
3. Januar 2008, 10:45

Und Ehre wem Ehre gebührt. Hier werden Themen gesetzt und nicht nur kommentiert.

Max   
3. Januar 2008, 13:20

Auch von mir Gratulation! Lese deinen Blog seit kurzem und finde ich sehr informativ. Danke für diese gute Quelle.

Christian   
3. Januar 2008, 20:29

Glückwünsche zu den Auszeichnungen, die redlich verdient sind. Der Blog ist eine wirklich interessante Infoquelle zur SEO-Thematik. Beste Wünsche für 2008 – und weiter so!

Loewenherz   
5. Januar 2008, 20:04

Oioioi, Sistrix wird langsam für SEO-Awards das, was Google im Bereich der Suchmaschinen ist 🙂

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!