Jagger 3

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Der dritte und vermutlich letzte Teil des auf den Namen „Jagger“ getauften Updates scheint auf 66.102.11.104 sichtbar zu werden. Offensichtlich wurden diesem Änderungen am Algorithmus vorgenommen.

Update [22:13]: Jetzt auch bestätigt: „Starting yesterday, Jagger3 was visible at the 66.102.9.104 data center. There’s still some minor flux on that data center, but it includes Jagger1, Jagger2, and Jagger3.“

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar TelMicha   
14. November 2005, 12:43

Das Jagger ist ja nun durch aber es scheint so das noch nicht alle Datencenter die neuen Serps zeigen.
Sehe ich das richtig ? …und wenn ja wie lange kann es dauern bis alle DC den neuen Datenbestand haben?

Danke
TeleMicha

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.