Klickaufforderung

Johannes Beus
Johannes Beus
25. November 2008
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Trotz kuscheliger 40° Fieber, die mich leider auch davon abhielten, am letzten Freitag nach München zu fliegen, möchte ich kurz auf das erste Poker-Ausscheidungstunier im Rahmen des Webmaster on the Roof Hörertreffens Ende Januar hinweisen. Die Gästeliste ist jetzt bereits voll, wer also dabei sein will, kann das nur noch über die Qualifikation im Poker. Also anmelden und nicht der Pokersucht verfallen …

Auch würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft, eine Lizenz von „Hell Engines“, die es im Rahmen der SEO-Wahlen bei der Bild SEO-United zu gewinnen gibt, einzusacken. Klick!

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Constantin   
25. November 2008, 15:19

Wenn Johannes mit über 90% in den nominierten Kategorien gewinnt stellen wir eine weitere Lizenz zur Verfügung, die Johannes dann unter seinen Lesern verteilen kann 🙂

mssfldt   
25. November 2008, 15:38

Meine Stimmen hast Du bekommen. Schon alleine damit das Fieber wieder sinkt.
Gute Besserung…

Manolo   
25. November 2008, 15:41

Meine hast du auch, führst ja schon Haushoch.

Ist Hello Engines denn wirklich das Geld Wert? Hat jemand Erfahrung damit?

Johannes wenn du die haben möchtest muss ja was dran sein!?

Contentman   
25. November 2008, 15:45

„Hello Engine“? Das meint ihr nicht ernst, oder?

*kopfschüttel*

eric

Gretus   
25. November 2008, 15:57

Hallo,

der Mann hat wirklich hohes Fieber, denkt er wär bei den `Hello Angels´ 😉

Grüße

Gretus

Franz   
25. November 2008, 17:42

Ha, ich liebe diesen „freudschen Vertipper“ (so es denn einer war (was ich allerdings bezweifle)) 😉

Seo Deluxe   
25. November 2008, 16:45

Gute Besserung, schade das Du nicht da warst. Wenn Du wirklich eine Lizenz von Hello Kitty, nein Engines brauchst (lol!), geb ich Dir gerne meine, die liegt hier eh seit Jahren rum 😉

Frank   
25. November 2008, 17:12

Meine Stimme hast Du auch und Gute Besserung!

Kralle   
25. November 2008, 17:22

„Hell Engines“? Das ist dann wohl sowas hier oder?
Kann ich mich da selbst noch nachnominieren?

srabsch   
25. November 2008, 18:27

Hab geklickt! Die Software bekommste bestimmt, obwohl man mit der ja nicht pokern kann 😉
Gute Besserung, Stefan

Frank   
25. November 2008, 18:28

Na dann gute Besserung – wobei ich Dir das mit der Höllenmaschine partout nicht abnehmen kann, auch nicht im Fieberdelirium 😉

Loewenherz   
25. November 2008, 19:22

„Johannes und die Höllenmaschine“, das wär doch glatt der Titel für ein Blogposting 🙂 Jetzt muss ich mir nur noch den passenden Inhalt überlegen. Wobei ich jene SEO Seite, wo grade gewählt wird, nicht so wirklich auf meinem Radar habe…
@Manolo: Klar, Johannes konnte sich das Teil bislang nicht leisten, aber Hello Engines toppt natürlich die Sistrix-Tools um Längen – zumindest im Fieberwahn 😉

Matse   
25. November 2008, 21:39

Mal wieder viele SEO-Klugscheisserle hier unterwegs, die im echten Leben nix auf die Reihe kriegen, aber sich hier selbst bezügl. ihrer eingebildeten übernatürlichen SEO-Fähigkeiten beweiräuchern und über andere abfällig herfallen. *kotz*

PS: Wieso machst du denn überhaupt da mit durch diese Aktion? Wenn das über deiner Würde ist, lass es doch einfach.

E-Fee   
26. November 2008, 22:17

Von mir auch noch mal gute Besserung!

War heute grad wieder in der Gegend, hätte ich ja einen Tee oder so vorbeibringen können. Damit es wenigstens mit dem „Hello World“-Programmieren klappt!

@Matse: was soll denn die Pöbelei bitte? wo sind hier Klugschei*er?

SEO-Leo   
29. November 2008, 20:55

@Matse
Hier feiern die Bilden wiedermal den Einäugigen.

Seb   
8. Dezember 2008, 14:02

„…die es im Rahmen der SEO-Wahlen bei der Bild…“
Gretus … mein Lieblings Bild-Redakteur 🙂

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!