Kostenloses SEO E-Book von SISTRIX

Es wurde einmal Zeit, viele Inhalte zu den Themen SEO-Analysen und Sichtbarkeitsindex, die wir täglich im Support und in unseren Seminaren vermitteln, strukturiert zusammenzufassen. Das Ergebnis ist das 123 Seiten starke E-Book „SEO-Analysen mit dem SISTRIX Sichtbarkeitsindex„, das ab sofort zum kostenlosen Download bereit steht.

Das Buch ist vom SEO-Einsteiger bis zum langjährigen SEO-Experten für jede Person konzipiert, die sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt.
seo-e-book

Dem SEO-Einsteiger wird empfohlen, das gesamte Buch komplett zu lesen und auch den weiterführenden Informationen z.B. über die Google-Rankingfaktoren zu folgen. Er erhält damit die Basis, um selbstständig SEO-Analysen durchführen zu können oder die Arbeit von beauftragten SEO-Agenturen zu bewerten.

SEO-Experten können die ersten vier Kapitel des Buches als hilfreiche Referenz bei ihrer täglichen SEO-Arbeit verwenden. Für die Kapiteln 5 (Trends) und 6 (Chartmuster und Fallstudien) verspreche ich, dass selbst eingefleischte SISTRIX-Experten noch neue Aspekte der SEO-Analysen mit dem Sichtbarkeitsindex kennenlernen werden. In diesem Buch werden erstmals wertvolle Werkzeuge für die Suchmaschinenoptimierung vorgestellt, die aus der technischen Analyse von Aktien-Charts übernommen wurden.

Ich war beim Verfassen des Buches selbst überrascht, wie gut sich die Techniken der Trendanalyse auf den SISTRIX Sichtbarkeitsindex anwenden lassen und zu welchen hilfreichen Erkenntnissen sie führen. Das führte dazu, dass dieser Teil wesentlich umfangreicher behandelt wurde als ursprünglich geplant. Anhand vieler Fallstudien veranschaulicht das Buch den überaus praktischen Nutzen dieser neuen Werkzeuge, die den SEO-Alltag in Zukunft sicherlich bereichern werden.

Alle Leser sind herzlich eingeladen, Feedback in jeder Form für zukünftige Überarbeitungen und Aktualisierungen zu geben. Wem das Buch gefällt, dem sei an dieser Stelle schon einmal dafür gedankt, wenn er den Download des E-Books mit seinen Freunden bei Facebook, Twitter und Google Plus teilt.

Hier geht es zum Download.

Ähnliche Beiträge