Links, Links, Links

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Bei meiner täglichen Arbeit stolper ich natürlich regelmäßig über mehr oder minder interessante Seiten rund um das Thema SEO. Bisher sind die in meine Bookmarkverwaltung gewandert und dort in den meisten Fällen verstaubt. Jetzt habe ich mich entschlossen, einen Teil dieser Links zukünftig online zu stellen. Stündlich aktualisiert und auf den einfallsreichen Namen „In Media RSS“ getauft, gibt es künftig hier die letzten 10 Links.

[Update 22.02.] Jetzt auch mit RSS-Feed …

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar markus   
21. Februar 2008, 10:56

Ein RSS-Feed wäre grandios! 🙂

Avatar AAAndre   
21. Februar 2008, 10:20

und wie genau soll man das nutzen? Via RSS Feed? Oder soll man die Seite auf Sistrix immer wieder anschauen? Ich fände einen ganz normalen RSS Feed ganz praktisch der dann quasi sowas wie ein „Tumble Blog“ ist …

Johannes   
21. Februar 2008, 10:21

Bitte regelmäßig reloaden, dass ich meine PIs auch verkaufen kann. Werde in Zukunft noch Bildergallerien hinzufügen … ja hast natürlich Recht, nen RSS-Feed muss sein und wird auch kommen 🙂

Avatar hitflip   
21. Februar 2008, 19:13

ich werde jeden unserer praktikanten bitten diese seite sekündlich zu reloaden. wir machen dann einen rev-share …

Avatar Andreas   
21. Februar 2008, 21:11

@hitflip: rev-share? Klingt eher nach einer DOS-Attacke! 😉

Avatar Frank   
24. Februar 2008, 23:58

@ hitflip

… wie kommt man denn auf so ne Domain Verlinkung 😉

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.