SEO.at in neuer Frische

Seit ich SEO.at vor fast fünf Jahren übernommen und dann auch schnell gestartet habe, sind auf der Domain mehr als 4.000 Beiträge rund um das Thema SEO und Onlinemarketing veröffentlicht worden. Der RSS-Feed hat eine Menge Abonnenten und auch der sonntägliche Newsletter mit den besten Meldungen der vergangenen Woche erfreut sich hoher Beliebtheit. Vielen Dank dafür, Simon!

In den letzten Monaten habe ich häufig darüber nachgedacht, wie wir das Projekt weiterentwickeln können. Als Konsequenz aus dem Wunsch, tiefer und eingehender zu berichten, arbeitet Julian seit Anfang des Monats als Technikjournalist bei SISTRIX. Er wird SEO.at künftig betreuen. Neben einem neuen Design, sind bereits erste längere Artikel wie dieser zu Siggi-Pop und seinen Ideen zu Google online.

Ähnliche Beiträge