SEO.at in neuer Frische

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Seit ich SEO.at vor fast fünf Jahren übernommen und dann auch schnell gestartet habe, sind auf der Domain mehr als 4.000 Beiträge rund um das Thema SEO und Onlinemarketing veröffentlicht worden. Der RSS-Feed hat eine Menge Abonnenten und auch der sonntägliche Newsletter mit den besten Meldungen der vergangenen Woche erfreut sich hoher Beliebtheit. Vielen Dank dafür, Simon!

In den letzten Monaten habe ich häufig darüber nachgedacht, wie wir das Projekt weiterentwickeln können. Als Konsequenz aus dem Wunsch, tiefer und eingehender zu berichten, arbeitet Julian seit Anfang des Monats als Technikjournalist bei SISTRIX. Er wird SEO.at künftig betreuen. Neben einem neuen Design, sind bereits erste längere Artikel wie dieser zu Siggi-Pop und seinen Ideen zu Google online.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Mißfeldt   
4. Juli 2014, 14:02

Sieht super aus. Glückwunsch zum Relaunch. Und längere Artikel und ein bischen mehr Meinung sind auch gut, vor allem auch, um die Leser zum Kommentieren zu motivieren…

Seo.at ist übrigens eine hervorragende Trafficquelle. Wenn ihr einen meiner Artikel erwähnt, kommen stets viele Besucher darüber. Vielen Dank dafür 🙂

Avatar Carl-Frederic Korn   
4. Juli 2014, 14:30

Das neue Design gefällt mir wirklich super! Allerdings habe ich seo.at gerade wegen der kurzen Artikel/Kurzzusammenfassung angesurft. Tiefergehende Informationen waren normalerweise im verlinkten Artikel verfügbar.

Avatar Stefan   
4. Juli 2014, 14:44

Hallo,
sieht wirklich gut aus, mir fehlt aber die Verlinkung zu den anderen Blogs. Bin gerne darüber gegangen.
Grundsätzlich aber einmal Danke für seo.at

Avatar Gretus   
4. Juli 2014, 16:00

Hi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Clean und wenig Umgebung welche einem vom Lesen ablenkt, gefällt mir gut!

Grüße

Gretus

Avatar Jürgen Dell   
5. Juli 2014, 09:38

Ich nutze überwiegend die Mobile Version dieser Seite und muss sagen, dass alles sehr gut optisch aussieht.

Avatar Jürgen Dell   
5. Juli 2014, 09:42

Ich muss mich korrigieren. Der Impressum Button auf Seo.at ist auf dem IPhone leich verrutscht.

Avatar Domä   
5. Juli 2014, 14:28

Glückwunsch dazu! Wohne an der Grenze zu Österreich, bin also quasi fast ein Native ;D

Avatar Johann   
11. Juli 2014, 15:20

Hallo, bin Dauerstammgast auf der Seite, das neue Design sieht gut aus.
Glückwunsch

Avatar Frank   
17. August 2014, 22:34

Ja,sieht gut aus,auch Mobil toll . Gute Arbeit. MfG

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.