SEO-Stammtisch Bonn Januar 2009

Johannes Beus
Johannes Beus
28. Januar 2009
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Ich habe gerade die grobe Terminplanung für die kommenden Monate durchgesehen (SEO-Campixx, Abakus SEMSEO/Pubcon, SMX München) und dabei bemerkt, dass ich für dieses Jahr noch gar keinen SEO-Stammtisch in Bonn geplant habe. Die Terminauswahl ist im kommenden Monat durch lokale Gebräuche etwas eingeengt, also habe ich ihn auf Donnerstag, den 12.02.2009 gelegt. Wer teilnehmen möchte, trage sich bitte hier ein: Anmeldung. Stattfinden wird er wieder abends ab 19:00 Uhr irgendwo in der Bonner Innenstadt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
AAAndre   
28. Januar 2009, 10:58

Der Termin ist mittem im Erleweinschen Ski Ausflug. 🙂

Johannes   
28. Januar 2009, 11:12

Alternative wäre gewesen: während Rosenmontag. Habe mich dann doch anders entschieden 🙂

AAAndre   
28. Januar 2009, 11:22

Aber der Vergleich der beiden „Events“ passt schon! ;-)))

AAAndre   
28. Januar 2009, 11:23

BTW: Warum wurde oben der IMK nicht genannt? 😉

Flo   
28. Januar 2009, 13:40

mist, da samma aufm berg…

Tobias   
28. Januar 2009, 14:14

Wäre schön mal ein SEO Barcamp im Schwabenland-Raum einzuberufen. Interesse genug scheint es ja zu geben. Das #bcstuttgart war ja schon richtig erfolgreich, nur etwas zu breit gestreute Themengebiete für meinen Geschmack.

Mobile SEO   
28. Januar 2009, 15:00

*hypf*

Boris   
28. Januar 2009, 16:58

Hallo! Schöner Termin, wunderschöne Stadt – ich bin gerne dabei!

Fabian   
28. Januar 2009, 20:41

Rosenmontag aber nur mit Kostüm!

msm1971   
29. Januar 2009, 10:48

Hi Johannes, na den Stammtisch hab ich im Januar schon vermisst 😉
Freue mich aufs Treffen und werde mir den 12.2. dafuer freihalten!
Bis dann,
Mike

Der viSEOcoach   
29. Januar 2009, 19:21

YES! Hatte ich dich dran erinnert? 😉

Bin dabei

SEOTony   
29. Januar 2009, 20:37

Dürfen auch Newbies zum Stammtisch kommen ?

Gruß von SEOTony
aus Euskirchen

Handyvideos Kostenlos   
29. Januar 2009, 22:48

Mal schauen, ob es was bringt.
Da bin ich mal ganz gespannt, auch wenn ich dann kein normaler „Stammtischler“ wäre

E-Fee   
2. Februar 2009, 15:05

Ui, sollte ich den Pelle und den Sasa etwa auch mal wieder zu Gesicht kriegen?

Kevin   
10. Februar 2009, 17:08

Bin auch dabei wenn es noch einen freien Platz geben sollte. Leider ist die Anmeldung aber schon geschlossen…

fotocommunity   
15. April 2009, 22:42

wann ist denn das nächste treffen? wie wäre mitte mai?