SEO-Stammtisch in Bonn am 30.01.2014

Hanns Kronenberg
Hanns hat Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Statistik in Münster studiert. Er beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit dem Thema Suchmaschinen. Nach beruflichen Stationen in Leitungsfunktionen bei Unternehmen wie RTL, Deutsche Telekom, TOMORROW FOCUS, muenchen.de und meinestadt.de arbeitete Hanns bis zu seinem Wechsel zu SISTRIX als selbstständiger SEO-Unternehmensberater.
Artikel teilen
8. Januar 2014 2 Kommentare

SEO-Stammtisch Bonn

Bevor der Karneval und die SEO-Konferenzen das neue Jahr in Beschlag nehmen, gibt es am Donnerstag, den 30. Januar 2014 als Warm-Up den nächsten SEO-Stammtisch in Bonn. Bis dahin habt Ihr hoffentlich alle Eure guten Vorsätze für 2014 fallengelassen.

Wie immer erwartet Euch ein lockerer Kreis von ca. 50 Leuten, die sich bei Speisen und Getränken unkompliziert kennenlernen, austauschen und vernetzen.

Jeder, der sich für das Thema SEO interessiert, ist herzlich eingeladen und kann sich über dieses Formular kostenlos anmelden.

Um für etwas Abwechslung zu sorgen, wird der Stammtisch mal wieder in einer anderen Location stattfinden. Wir informieren Euch nach der Anmeldung wie üblich ein paar Tage vor dem Termin über den Veranstaltungsort und schicken auch eine Teilnehmerliste rum.

Anregungen und Wünsche könnt Ihr gerne unten in den Kommentaren hinterlassen.

19. Februar 2014, 23:03

Hallo Hanns, gibt es schon Pläne für einen neuen roundtable? Zu dem Januar-Termin hatte ich leider keine Zeit. VG Jochen

6. Mai 2014, 17:29

Hallo Jochen, ich bin auch aus der Region Köln Bonn und wäre an einem Stammtisch interessiert. MfG der Keks