SEO-Stammtisch Bonn

Johannes Beus
Johannes Beus
30. September 2009
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Zwischen der dmexco vor einigen Tagen sowie der SES, die dieses Jahr in Berlin stattfindet, scheint mir Ende Oktober ein passender Termin, mal wieder einen SEO-Stammtisch in Bonn zu veranstalten. Am 29.10. und wie immer ab 19:00 Uhr sind also alle aus der Region, die sich für das Thema interessieren eingeladen. Bitte vorher anmelden, weitere Informationen zum genauen Veranstaltungsort gibt es dann wie üblich einige Tage vorher.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Alexander Schneider   
30. September 2009, 14:50

Beim letzten mal war es sehr produktiv und so sollte es auch dieses mal sein.

Jan Plessow   
30. September 2009, 19:48

Alex, gleich mit deinem vollen Namen 😉 Wie kommt’s, dass du so förmlich bist? Wir lassen uns den Stammtisch natürlich nicht durch die Lappen gehen, ne!?

Johannes   
30. September 2009, 21:54

So, schon 15 Anmeldungungen. Nachdem ich letztes mal krankheitsbedingt leider kurzfristig aussetzen musste, freue ich mich auf den kommenden Stammtisch!

Alexander Schneider   
30. September 2009, 22:40

Die Förmlichkeiten sind reiner Zufall – OSX füllt hat alleine die Formulare aus. Freue mich!

Mobile SEO   
1. Oktober 2009, 10:04

Jetzt wo ich in Bonn wohne… perfekt!

Wono   
4. Oktober 2009, 20:36

Freue mich auch einen schönen Abend! 🙂
Gruß,
Roger

msm1971   
6. Oktober 2009, 16:15

Cool, endlich mal wieder Stammtisch 😉
Pelle wohnt nun in Bonn….WELCOME !!! Wird hier noch zur SEO Hochburg 😉

Roger….nach der OMCLUB Party machen wir dann in Bonn weiter 😉

freue mich drauf!
gruss,
mike

Fabian   
20. Oktober 2009, 17:29

Hallo Johannes,
habs leider zu spät gesehen.
Darf man noch nachkommen?

Johannes   
20. Oktober 2009, 19:11

Fabian, klar einfach anmelden

Thomas   
21. Oktober 2009, 17:06

habe leider auch die anmeldung verpasst… besteht noch die möglichkeit sich nachzumelden??

gruss
thomas

Johannes   
22. Oktober 2009, 09:57

Thomas, ja, die Anmeldung ist wieder kurzzeitig geöffnet.

Johannes   
22. Oktober 2009, 09:57

Thomas, ja, die Anmeldung ist wieder kurzzeitig geöffnet.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.