SEO-Stammtisch Bonn Oktober 2010

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Nachdem die Sommerpause vorbei ist, die massenweisen Termine im September auch rum sind, wird es mal wieder Zeit für einen SEO-Stammtisch in Bonn. Der 28.10.2010 hat mich in meinem Terminkalender angelächelt, los gehen wird’s wie immer gegen 19:00 Uhr. Wer Lust hat teilzunehmen, meldet sich bitte über dieses Formular an. Weitere Informationen dann per E-Mail.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar André   
5. Oktober 2010, 08:54

Da simme dabei. Auch wenn das Abschicken des Formulars weder auf der Seite noch per Mail bestätigt wurde, hat meine Anmeldung hoffentlich den Weg in die Teilnehmerliste gefunden. 😉

Avatar sistrix   
5. Oktober 2010, 09:35

Ja, ist angekommen. Für den Stammtisch, der rund vier mal im Jahr stattfindet, haben wir keine große Usability-Forschung betrieben sondern ich habe in 3 Minuten das Formular zusammengeschmissen 😉

Avatar Alexander   
5. Oktober 2010, 09:36

@André auf der Seite steht tatsächlich nichts davon, eine E-Mail alá »Die Anmeldung ist angekommen…« habe ich allerdings erhalten.

Avatar André   
5. Oktober 2010, 13:21

Bei mir ist die Mail übrigens mittlerweile auch eingetroffen… 😉

Avatar rankingcheck   
6. Oktober 2010, 09:22

Moin,
Nico & Marcel von rankingCHECK sind auch am Start! Sind schon gespannt 😉

Beste Grüße,
Marcel

Avatar Daniel   
8. Oktober 2010, 23:00

Moin. Komme aus dem Raum Frankfurt und wollte wissen wann da mal wieder was läuft. Gebt mal Info. Gruß

Avatar msm1971   
11. Oktober 2010, 10:26

Na da kommt Freude auf 😉
Gerne wieder dabei!
Gruss,
Mike

Avatar shopapotheke   
12. Oktober 2010, 16:13

Ich freue mich riesig, denn leider habe ich schon die letzten beiden Stammtische in Bonn verpennt!

Avatar seoonkel   
15. Oktober 2010, 09:42

Servus, klar bin ich dabei. Und wieder Frage, wie komme ich nach Köln zurück. Also, wenn mich jemand mit zurück nehmen könnte wäre das Klasse.

Avatar Bata   
24. Oktober 2010, 20:30

Hallo, ist dieser Stammtisch eine geschlossene Gesellschaft? Würde mich freuen, dabei sein zu können. Gruß Bata

Johannes   
25. Oktober 2010, 09:12

Wieso sollte der Stammtisch eine geschlossene Gesellschaft sein, wenn ich ihn hier im Blog ankündige, aufrufe, daran teilzunehmen und ein Formular zu Anmeldung online stelle?

Avatar Johannes   
25. Oktober 2010, 18:56

Umgekehrte Psychologie?

Avatar BloggerSeo   
26. Oktober 2010, 11:04

Ich denke wohl auch, dass der Stammtisch keine geschlossene Gesellschaft ist. Es spricht ja alles dafür, das es offen ist, wenn es eine offizielle Einladung gibt.

Da kommt Freude auf…

Avatar Sven   
3. November 2010, 16:42

Gibts auch Leute aus dem Raum Stuttgart, die Interesse an einem SEO oder Social Media Stammtisch hätten?