SEO-Stammtisch Bonn Oktober 2008

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

War der SEO- und Internet-Stammtisch in Bonn über die Sommermonate etwas eingeschlafen, ist es jetzt höchste Zeit, mal wieder einen Termin anzusetzen. Um genügend Vorlaufzeit zu haben habe ich den zweiten Donnerstag im November ausgewählt, also den 13.11.2008. Wie immer irgendwo in der Bonner Innenstadt – über Vorschläge für eine geeignete Location freu‘ ich mich. Anmeldungen bitte per E-Mail.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Mobile SEO   
30. Oktober 2008, 09:13

Pah, am Freitag muss ich irgendwann mitten in der Nacht nach Wien fliegen 🙁 Da wird wohl eher nicht so viel gehen…

Avatar E-Fee   
30. Oktober 2008, 19:27

Cool, wenigstens einen Freitag genommen, wo ich nicht am nächsten Morgen Klausur schreiben muss, sehr löblich! Hab schon gedacht, das mit den Stammtischen hier wäre ganz vorbei.
Btw. schickes neues Captcha!

@Pelle: tja, dann sehen wir uns wohl nicht!

Avatar E-Fee   
30. Oktober 2008, 19:31

sorry, Donnerstag meinte ich, war es ja sonst auch immer … Pelle hat mich ganz raus gebracht mit seinem Freitag

Avatar Uwe   
31. Oktober 2008, 10:31

Langsam wird es auch mal wieder Zeit 😉

Avatar Bobby   
13. November 2008, 14:08

Hi heute findet doch der SEO Stammtisch statt?

Avatar Holger   
13. November 2008, 16:03

Ein Update zum Ort und Zeitpunkt des SEO-Stammtisches könnte man jetzt ein gutes Timing bestätigen … 🙂

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.