SEO-Stammtisch Bonn Mai 2008

Der erste Donnerstag des Monats war dieses Jahr leider durch den Tag der Arbeit belegt, deswegen findet der monatliche Bonner SEO-Stammtisch genau eine Woche später, am 08.05., statt. Je nachdem, wie sich das Wetter entwickelt, können wir dieses mal vielleicht schon draußen sitzen – wird sich aber vermutlich kurzfristig entscheiden. Alle, die Interesse haben, schicken mir bitte wieder eine E-Mail, dann gibt es nähere Informationen zum Wo und Wann.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Der viSEOcoach   
5. Mai 2008, 12:33

Bin dabei! Wer noch?

Uwe   
5. Mai 2008, 11:37

Schade, diesmal klappt es zeitlich leider nicht 😉

msm   
5. Mai 2008, 14:48

Hallo Johannes,

Klappt bei mir wohl leider auch nicht, evtl. komme ich „später“, aber dann melde ich mich noch via Handy bei Dir !

gruss,
Mike

e-fee   
5. Mai 2008, 13:25

Mmh schade, ich bin da schon woanders eingeladen!

Aber ihr könnt bestimmt draußen sitzen, ist ja ein Bombenwetter angesagt für den Rest der Woche!

cooee   
5. Mai 2008, 15:46

Hallo, ich denke, dass ich es diesmal schaffen werde. (Und die Sonnencreme dabei habe)

Papageno   
6. Mai 2008, 17:01

Da ich auf der SEMSEO/PubCon wegen eines Müdigkeitsanfalls (ü40)fürs Networking ausgefallen bin, würde ich dieses Treffen vor meiner „Haustüre“ gernen besuchen.
Sofern Johannes mir die Kontaktdaten sendet. 🙂

Gruss aus dem Kölner Süden Frank

Johannes   
6. Mai 2008, 18:43

Die Wettervorhersage macht mir Mut, dass wir nicht gerade sonnenverwöhnten SEOs dieses mal endlich ins Freie können 😉 Habe eben allen, die sich angemeldet haben geantwortet und werde morgen oder übermorgen dann noch eine Mail mit der Location rumschicken.

Andrea Hopp Boot charter   
8. Mai 2008, 19:37

Hoffentlich haben wir alle schönes Wetter und können unser nettes und informatives Beisammen sein auch genießen können. Hoch aufs Sommerwetter.

Du musst angemeldet sein um Kommentare schreiben zu können.