SEO-Stammtisch Bonn Mai 2008

Johannes Beus
Johannes Beus
5. Mai 2008
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Der erste Donnerstag des Monats war dieses Jahr leider durch den Tag der Arbeit belegt, deswegen findet der monatliche Bonner SEO-Stammtisch genau eine Woche später, am 08.05., statt. Je nachdem, wie sich das Wetter entwickelt, können wir dieses mal vielleicht schon draußen sitzen – wird sich aber vermutlich kurzfristig entscheiden. Alle, die Interesse haben, schicken mir bitte wieder eine E-Mail, dann gibt es nähere Informationen zum Wo und Wann.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Der viSEOcoach   
5. Mai 2008, 12:33

Bin dabei! Wer noch?

Uwe   
5. Mai 2008, 11:37

Schade, diesmal klappt es zeitlich leider nicht 😉

msm   
5. Mai 2008, 14:48

Hallo Johannes,

Klappt bei mir wohl leider auch nicht, evtl. komme ich „später“, aber dann melde ich mich noch via Handy bei Dir !

gruss,
Mike

e-fee   
5. Mai 2008, 13:25

Mmh schade, ich bin da schon woanders eingeladen!

Aber ihr könnt bestimmt draußen sitzen, ist ja ein Bombenwetter angesagt für den Rest der Woche!

cooee   
5. Mai 2008, 15:46

Hallo, ich denke, dass ich es diesmal schaffen werde. (Und die Sonnencreme dabei habe)

Papageno   
6. Mai 2008, 17:01

Da ich auf der SEMSEO/PubCon wegen eines Müdigkeitsanfalls (ü40)fürs Networking ausgefallen bin, würde ich dieses Treffen vor meiner „Haustüre“ gernen besuchen.
Sofern Johannes mir die Kontaktdaten sendet. 🙂

Gruss aus dem Kölner Süden Frank

Johannes   
6. Mai 2008, 18:43

Die Wettervorhersage macht mir Mut, dass wir nicht gerade sonnenverwöhnten SEOs dieses mal endlich ins Freie können 😉 Habe eben allen, die sich angemeldet haben geantwortet und werde morgen oder übermorgen dann noch eine Mail mit der Location rumschicken.

Andrea Hopp Boot charter   
8. Mai 2008, 19:37

Hoffentlich haben wir alle schönes Wetter und können unser nettes und informatives Beisammen sein auch genießen können. Hoch aufs Sommerwetter.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.