SEO-Stammtisch Bonn am 23.05.2013

Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.
Artikel teilen
23. April 2013 3 Kommentare
seo-stammtisch-bonn-blog

Fotos von Gerald

Es wird mal wieder Zeit für einen SEO-Stammtisch in der wunderschönen Bundesstadt Bonn! Nachdem die meisten SEO- und Online-Marketing-Konferenzen der ersten Jahreshälfte nun gelaufen sind und bevor es in die Sommerpause geht, wollen wir uns mal wieder treffen und solides SEO-Basiswissen zu gefährlichem SEO-Halbwissen veredeln.

Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos und unverbindlich. Wer am 23.05.2013 ab 19 Uhr Lust und Zeit hat, meldet sich einfach über dieses Formular kurz an. Weitere Informationen zum genauen Stammtisch-Ort sowie weitere Details dann wie immer ein paar Tage vor dem Stammtisch per E-Mail.

 

24. April 2013, 12:42

Ich würde ja so gern, aber der Weg ist halt echt lang für mich. Lasst uns doch gemeinsam auch mal einen in Hamburg organisieren.

24. April 2013, 13:07

Das coole am Bonner Stammtisch ist ja, dass er in Bonn stattfindet. In Hamburg macht Thomas doch regelmäßig unseriöse Zusammenkünfte (http://obmh.de/)?

27. April 2013, 12:21

Neee, unseriös mag ich nich … 🙂