SEO-Stammtisch Bonn am 24.10.2013

· 1. Oktober 2013 · 0 Kommentare
Hanns Kronenberg
Hanns Kronenberg
Hanns Kronenberg ist Marketing- und SEO-Experte mit Herz uns Seele. Für SISTRIX ist er als externer Berater tätig. Wenn sich seine Gedanken ausnahmsweise einmal nicht um Nutzerorientierung drehen, rollt wahrscheinlich gerade der Hockeyball über den grünen Kunstrasen beim BTHV.

SEO-Stammtisch Bonn

Nach den beiden großen Konferenzen SEO Day (Köln) und OMCap (Berlin) wird es am 24. Oktober 2013 ab 19 Uhr noch eine gemütliche Runde für SEOs in Form des SEO-Stammtisches Bonn geben.

Die Veranstaltung verläuft wieder garantiert ohne Vorträge, dafür mit viel Geselligkeit und Erfahrungsaustausch rund um den aktuellen Google-Zoo.

Einsteiger können „alte Hasen“ unkompliziert ansprechen und es wird ausdrücklich gerne gesehen, wenn auch einmal der Platz gewechselt wird, um sich an einem anderen Tisch mit weiteren Weggefährten zu unterhalten.

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich einfach über dieses Formular kostenlos und unverbindlich an.

Ein paar Tage vor dem Stammtisch erhaltet Ihr wie immer eine E-Mail mit allen Detail-Infos zum Stammtisch.

 

 

Ähnliche Beiträge

Fallstudie: Linkprofil von einzelnen Verzeichnissen beachten

Diese Woche haben wir eine E-Mail mit der Bitte erhalten, die jüngsten Entwicklungen der Domains bergfreunde.de und parhsip.de in einem Blogpost zu analysieren. Man sieht bei beiden Domains einen ungewöhnlich starken Einbruch im Sichtbarkeitsindex in den beiden Wochen nach dem 16.09.2013. Wenn mehrere Domains zum gleichen Zeitpunkt eine ähnliche Entwicklung […]

Hanns Kronenberg
1. Oktober 2013
Google Hummingbird

Google wird morgen 15 Jahre alt. Auf einer Pressekonferenz in der Gründungsgarage hat man diesen symbolischen Tag genutzt, um den neuen Ranking-Algorithmus vorzustellen. Er hört auf den Namen Hummingbird, also Kolibri. Der neue Algorithmus ist seit rund einem Monat live und beeinflusst aktuell rund 90 Prozent der weltweiten Suchanfragen. Laut […]

Johannes Beus
1. Oktober 2013
Not Provided – Steht das Ende der Referrer-Keywords bevor?

Seit Oktober 2011 gibt es einen Begriff, der den Pulsschlag der meisten SEOs in die Höhe treiben dürfte: Not Provided. Dieses Keyword gibt Google Analytics an, wenn ein Besucher über die verschlüsselte Google-Suche auf die eigene Seite kommt.

Johannes Beus
1. Oktober 2013

Kommentare

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.