SEO-Stammtisch Bonn am 24.10.2013

Hanns Kronenberg
Hanns Kronenberg ist Marketing- und SEO-Experte mit Herz uns Seele. Für SISTRIX ist er als externer Berater tätig. Wenn sich seine Gedanken ausnahmsweise einmal nicht um Nutzerorientierung drehen, rollt wahrscheinlich gerade der Hockeyball über den grünen Kunstrasen beim BTHV.
1. Oktober 2013 0 Kommentare

SEO-Stammtisch Bonn

Nach den beiden großen Konferenzen SEO Day (Köln) und OMCap (Berlin) wird es am 24. Oktober 2013 ab 19 Uhr noch eine gemütliche Runde für SEOs in Form des SEO-Stammtisches Bonn geben.

Die Veranstaltung verläuft wieder garantiert ohne Vorträge, dafür mit viel Geselligkeit und Erfahrungsaustausch rund um den aktuellen Google-Zoo.

Einsteiger können „alte Hasen“ unkompliziert ansprechen und es wird ausdrücklich gerne gesehen, wenn auch einmal der Platz gewechselt wird, um sich an einem anderen Tisch mit weiteren Weggefährten zu unterhalten.

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich einfach über dieses Formular kostenlos und unverbindlich an.

Ein paar Tage vor dem Stammtisch erhaltet Ihr wie immer eine E-Mail mit allen Detail-Infos zum Stammtisch.

 

 

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.