SEO-Stammtisch Bonn Februar 2008

Bonn, bislang eher nicht für regelmäßige Veranstaltungen im SEO-Bereich bekannt, soll nun auch endlich einen SEO-Stammtisch bekommen. Ich habe das Thema schon vor einiger Zeit mal mit Fabian besprochen aber wie es so ist – wenn man nicht selbst aktiv wird, passiert nichts. Termin für den ersten Versuch, sozusagen die Web-2.0ige „Beta“, ist der erste Donnerstag im März: 06.03.2008 um 19:00 Uhr. Ich habe schon ein paar Bekannte aus der Region angeschrieben und Zusagen erhalten, wer ebenfalls aus Bonn oder dem Umland hat und Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte kurz per E-Mail bei mir. Es soll ausdrücklich kein deutschlandweites Event mit Sponsoren und komplett angemieteten Hallen werden, sondern ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch von Leuten, die in dem Gebiet arbeiten.

Ähnliche Beiträge