SEO-Stammtisch in Bonn am 23.04.2015

SEO-Stammtisch in Bonn am 23. April 2015

Am Donnerstag, den 23.04.2015, laden wir wieder zu unserem SEO-Stammtisch in Bonn ein!

Zwei Tage nach dem von Google anvisierten Rollout des Mobile-Friendly Ranking-Update erwartet Dich eine lockere und gemütliche Runde von durchschnittlich 50 Leuten, die sich bei Speisen und Getränken unkompliziert kennenlernen, austauschen und vernetzen.

Wir veranstalten bereits seit längerem mehrmals im Jahr den SEO-Stammtisch Bonn und bieten damit SEOs und SEO-Interessierten die Möglichkeit für ein ‘get-together’ in angenehmer Atmosphäre. Anlässlich der Fertigstellung unseres neuen, zweiten, Firmengebäudes laden wir bereits am Nachmittag des Stammtisch-Abends in unseren SISTRIX-Plex ein, wo wir als Vorprogramm zum Stammtisch mit zwei Vorträgen aufwarten. Dieses Format hat uns bei Besuchen anderer Stammtische gut gefallen, so dass wir es selbst einmal ausprobieren möchten.

Als Speaker konnten wir Jan Cerny von rankingCHECK aus Köln gewinnen. Den zweiten Vortrag werden wir selbst beisteuern. Los geht es ab 17 Uhr bei uns im Haus. Im Anschluss findet ab 19 Uhr der reguläre SEO-Stammtisch in einer neuen Bar mit leckeren Burgern statt.

Einsteiger, Fortgeschrittene und “alte Hasen” sind gleichermaßen gern gesehen. Gemeinsam werden wir versuchen, unser solides SEO-Basiswissen zu gefährlichem SEO-Halbwissen zu veredeln.

Geselligkeit und Erfahrungsaustausch rund um den aktuellen Google-Zoo sind garantiert und es wird ausdrücklich gerne gesehen, wenn auch einmal der Platz am Abend gewechselt wird, um sich an einem anderen Tisch mit weiteren Weggefährten zu unterhalten.

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dich einfach über dieses Formular kostenlos und unverbindlich anmelden.

Ein paar Tage vor dem Stammtisch erhältst Du wie immer eine E-Mail mit allen Detail-Infos zum Stammtisch-Abend und den ab Nachmittag stattfindenden Vorträgen.

Wir freuen uns auf Dich!

Ähnliche Beiträge