SEO.at: SEO-News for the Jilted Generation

Ganz in den Anfängen war dieses Blog ein reines Newsblog: wenn Google ein neues Datencenter online gebracht hat, war mir das ein Posting wert, gab es einen Googledance dann sowieso. In den letzten Jahren hat sich das deutlich verändert, mittlerweile sind es längere Postings, die Newsmeldungen eher aufgreifen, sie dann aber mit eigenen Daten und Erkenntnissen anreichern. Fehlen die Newsmeldungen.

Jetzt hat es sich ergeben, dass ich seo.at gekauft habe und schnell war die Idee des SEO-News-Blogs wieder hervorgekramt. Als Vorbilder gelten im englischsprachigen Bereich sicherlich Seiten wie Search Engine Land und Search Engine Round Table, aber auch Blogs wie das Google-Watchblog machen einen tollen Job. Neben den tagesaktuellen Nachrichten, kann ich mir aber auch interessante Interviews und Berichterstattung von den großen Konferenzen zum Thema SEO zu vorstellen. Ich würde ich freuen, wenn ihr das Blog in euren Feedreader aufnehmt und dem ergänzenden Twitteraccount folgt.

PS: Die SearchEngineStrategies wird Ende dieses Monats in Berlin stattfinden und wir suchen für Seo.at einen Blogger, der Lust und Zeit hat, über die Konferenz zu berichten.

Ähnliche Beiträge