Gestern wurden im Rahmen des ConventionCamp 2011 auf der festlichen Abendveranstaltung erstmalig die t3n Web Awards verliehen. Die SISTRIX Toolbox hat den 1. Platz in der Kategorie „Bestes SEO Tool“ gewonnen. Wir bedanken und herzlich bei unseren Nutzern für die abgegebenen Stimmen und freuen uns riesig über diese besondere Auszeichnung. Danke t3n und Danke an die besten Nutzer der Welt!
Insgesamt machten die Leser des t3n Magazins in 21 Kategorien über 20.000 Vorschläge über die besten Projekte, Services und Produkte rund um Social Media, E-Business, Webentwicklung und Online-Marketing. Die nominierten Anbieter erhielten in der anschließenden Voting-Phase über 60.000 Stimmen.
Hier ist die offizielle Liste der Gewinner:
- Blog des Jahre: stadt-bremerhaven.de
- Startup des Jahres: Simfy
- Bestes CMS: WordPress
- Bestes Shopsystem: Magento
- Beste News-Seite: SPIEGEL ONLINE
- Bestes Website-Design: Design made in Germany
- Beste Facebook-Page: 6Wunderkinder
- Bester Podcast/YouTube-Kanal: Fernsehkritik-TV
- Bester Payment-Service-Provider: Novalnet
- Bestes Zahlverfahren: PayPal
- Bester Onlineshop: Amazon.de
- Bester Cloud-Service international: Dropbox
- Bester SaaS-/Cloud-Service national: FastBill
- Bestes SEO-Tool: SISTRIX
- Bestes Smartphone: Samsung Galaxy
- Bestes Social Media Tool: AllFacebook Stats
- Beste App, national: Wunderlist
- Beste App, international: WhatsApp
- Bester Webhoster: ALL-INKL.COM
- Bestes Newsletter-Tool: Inxmail
- Bestes Web-Framework: jQuery
Weitere Platzierungen und Fotos von den t3n Web Awards gibt es bei t3n.de.
Herzlichen dafür nochmal und für den interessanten Gedankenaustausch und gemeinsamen Bier Konsum.
Naja über die Gewinner lässt sich wie immer streiten. Aber ich Gratuliere ganz herzlich Sistrix.
Hoffen wir mal das sie sich nicht auf Ihren Lorbeeren ausruhen und weiter so gute Arbeit verrichten.
Lg
Martin
Ich nutze zwar die SISTRIX Toolbox nicht aber sie wird dann wohl nicht ganz soo übel sen 🙂
mit welchen Kriterien wurde getestet?
MfG
Hi,
thanks for this post.
But every link is broken.. There is a double „/“ at the end of the link.
Cheers
Maria
Wir sind auch umgezogen zu all-inkl. Die machen wirklich gute Arbeit, aber auch dort gibt es einige Supportmitarbeiter die einfach keine Ahnung haben. Sobald man aber „Clusterkunde“ ist, stehen wirklich kompetente Leute parat.
Ein hübscher Typ auf dem Foto!