SISTRIX Toolbox

Das waren die vier angekündigten Modulneuvorstellungen. Wie ich in den Kommentaren zu den Postings bereits angedeutet habe, kann der Zugriff auf diese Module nicht kostenlos sein: über 100 GB RAM, mehrere Terabyte performante Festplattenkapazität, sehr viel Bandbreite und eine ganze Kiste CPUs gibt es leider nicht geschenkt und auch der Betrieb des Systems frisst regelmäßig eine Menge Geld.

Jedes dieser Module kostet monatlich 100 Euro netto und die Zusammenstellung der Module kann beliebig miteinander kombiniert werden. Da ich von dem Nutzen der Tools und Daten überzeugt bin, gibt es den Komplettzugriff auf alle vier Module bis Ende dieses Jahres zum Einführungspreis von 400 Euro netto. So kann jeder in Ruhe die Funktionalität ausprobieren und im kommenden Jahr entscheiden, ob und welche Module er für seine Arbeit benötigt. Wer bereits einen Toolbox-Account besitzt, kann die neuen Module in seiner Account-Übersicht bestellen, alle anderen müssen erst noch einen Account erstellen. Viel Spaß und ich freue mich auf Kommentare und Fragen.

Ähnliche Beiträge