SISTRIX Weihnachtsaktion 2013

Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.
Artikel teilen
28. November 2013 4 Kommentare

kiva-teaser-small2013 war ein spannendes und ereignisreiches Jahr für uns von SISTRIX – von der Veröffentlichung des kostenlosen SISTRIX Smart im Januar bis zum kompletten Relaunch der Toolbox vor wenigen Wochen haben wir viel erreicht. Die Zeit vor Weihnachten ist traditionell ein guter Zeitpunkt, um auch an die zu denken, denen es nicht so gut geht. In den letzten 5 Jahren haben wir das manchmal öffentlich, häufig auch privat gemacht. Aber dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: für jeden Klick auf unser Weihnachtsaktions-Seite spenden wir einen US-Dollar an KIVA.org. Kiva vergibt zinslose Mikrokredite an Menschen in Entwicklungsländern und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe. Wir sind seit 2008 Mitglied bei Kiva und möchten unseren Spendentopf jetzt gerne um 5.000 US-Dollar erweitern. Starte mit einem Klick unser Weihnachtsriesenrad und verändere das Leben einer Familie.

Martin
28. November 2013, 16:11

Sehr coole Aktion – und das Hans dabei fröhlich winkt macht es gleich noch sympatischer 😉

1. Dezember 2013, 21:48

Das ist wirklich eine super Aktion.

9. Dezember 2013, 16:55

Siteniz harika ellerinize sağlık

13. Dezember 2013, 18:47

Sehr gut, sehr großzügig.
Ich kam zu spät mit meinem Klick! 😉