SMX München

Die SMX hier in München liegt in ihren letzten Zügen, meine Stimme ebenfalls und ich werde bereits von der Bahn Richtung Rheinland getragen. Aus SEO-Sicht war für mich ehrlich gesagt nicht viel Neues dabei, hier ging es eher darum, Leute kennenzulernen und wiederzutreffen. Einen ganz interessanten Einblick in den SEM-Bereich, von dem ich wenig Ahnung habe, gab es gestern bei der Produktstart-Party von Thomas. Die letzten Monate haben seine Mitarbeiter und er an „Refined Ads“, einer umfassenden Onlinelösung zur SEM-Verwaltung, gearbeitet. Die Demonstration sah vielversprechend aus – die Software verwaltet auch umfangreichere Keywordlisten in einem übersichtlichen Interface und ermöglicht so, recht zeitsparend eine ganze Reihe von Routineaufgaben abzuarbeiten. Werde ich mir die nächsten Tage, wenn ich genug Zeit dafür habe, auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Ähnliche Beiträge