SMX München

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Die SMX hier in München liegt in ihren letzten Zügen, meine Stimme ebenfalls und ich werde bereits von der Bahn Richtung Rheinland getragen. Aus SEO-Sicht war für mich ehrlich gesagt nicht viel Neues dabei, hier ging es eher darum, Leute kennenzulernen und wiederzutreffen. Einen ganz interessanten Einblick in den SEM-Bereich, von dem ich wenig Ahnung habe, gab es gestern bei der Produktstart-Party von Thomas. Die letzten Monate haben seine Mitarbeiter und er an „Refined Ads“, einer umfassenden Onlinelösung zur SEM-Verwaltung, gearbeitet. Die Demonstration sah vielversprechend aus – die Software verwaltet auch umfangreichere Keywordlisten in einem übersichtlichen Interface und ermöglicht so, recht zeitsparend eine ganze Reihe von Routineaufgaben abzuarbeiten. Werde ich mir die nächsten Tage, wenn ich genug Zeit dafür habe, auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar molar   
9. April 2008, 18:34

Hallo Johannes,

da wir uns ja schon kennen, habe ich also nicht viel verpasst oder…? Hmmm… die Bemerkung zu Deiner Stimme lässt mich vermuten, dass da wohl ein Saufgelage irgendwie von Dir nicht erwähnt wurde 😉 und ich doch was verpasst habe 😉

Grüße
Molar

Avatar SEO-Notes   
10. April 2008, 18:38

Zunächst einmal ist es sehr positiv, dass die SMX mit 270 Teilnehmern und ca. 10 Journalisten nicht so überlaufen war und im Vergleich zu vermeintlich interessanten Workshops von der letztjährigen OMD keiner stehen musste. Das Ambiente u…

Avatar Joost de Valk | Onetomarket   
14. April 2008, 13:11

Hi Sistrix,

it was good to meet you in Munich, hope we have a bit more time to chat next time 🙂

Cheers,
Joost
Onetomarket

Avatar Münchener   
28. Februar 2011, 14:07

wann ist denn das nächste smx geplant?

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.