Termine: SEOktoberfest, Stammtisch Bonn

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende (jedenfalls der Subjektive, wenn man früh in Urlaub gefahren ist), Zeit, sein Bier nicht mehr mit desillusionierten Hippies und Lehrern in Biergarten um die Ecke, sondern auch mit Kollegen einzunehmen.

Als erstes möchte ich hier auf das von Marcus bereits dezent in der deutschen Blogosphäre platzierte SEOktoberfest hinweisen. Zwei Tage SEO-Weiterbildung in München, passend zur Zeit des Oktoberfestes komplett organisiert und mit überzeugender Teilnehmer/Referenten-Ratio für 5.000 Euro. Teuer, aber für die Teilnehmer, die wissen, wie sie dort erworbenes Wissen umsetzen können, preiswert. Ich freue mich, dabei sein zu können, besonders, da ich noch nie auf dem Oktoberfest war.

Es gab jetzt zwei Monate keinen SEO-Stammtisch in Bonn, da ich in Urlaub war. Wird also Zeit, langsam wieder zu starten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dass wir uns kommenden übernächsten Donnerstag, den 14.08. in einem schönen Biergarten treffen. Ab September dann wieder mit reserviertem Tisch und wie vor der Sommerpause. Für alle aus der Region, die nicht so lange warten können: Kommenden Montag findet in Bonn ein Webmontag statt. Ich werde auch da sein und würde mich freuen, wenn die Teilnehmerliste noch etwas anwüchse.

Ähnliche Beiträge