Wann verlässt Matt Cutts Google?

Nachdem Vanessa Fox, die maßgeblich für den Aufbau der Google-Webmaster-Zentrale verantwortlich war, letzte Woche ihren Abschied von Google bekannt gegeben hat, gehen nun Bret Taylor und Jim Norris. Taylor und Norris, beide quasi Väter von Google Maps und Halter des Google Founders’ Award werden in Zukunft bei Benchmark Capital, einer Venture-Kapitalfirma, ihre Zeit verbringen. Da stellt sich natürlich die Frage, wann Cutts hinter herspringt und seinen Abschied von Google bekannt gibt. Gerüchte in diese Richtung gibt es ja bereits seit längerem, aber noch erhellt er die SEO- und Webmasterwelt für Google. Tipps für einen konkreten Termin werden gerne in den Kommentaren entgegen genommen, irgendein Preis für den, der am nächsten dran ist, wird sich auch noch finden lassen der Gewinner erhält den bereits von der Pubcon berühmten USB-Raketenwerfer.

Ähnliche Beiträge