Was interessiert euch?

Diesen Monat war es hier im Blog relativ ruhig. Das lag nicht nur daran, dass ich Urlaub gemacht habe, sondern ist auch damit begründet, dass mir kein Thema so entgegen gesprungen ist, dass ich dringend etwas dazu schreiben musste. Auch habe ich die Befürchtung, dass meine eigenen Ansprüche an neue Beiträge teilweise zu hoch sind, so dass (vielleicht) interessante Beiträge deswegen auf der Strecke bleiben.

Das soll sich im kommenden Monat wieder ändern und ihr könnt mir helfen. Kommentiert hier kurz, welche Themen euch interessieren, wozu ich etwas schreiben und auswerten soll. Das können auch gerne „Einsteigerthemen“ sein – häufig geht es auch mir so, dass Grundlagen, die ich vor Jahren gelernt habe, mittlerweile anders aussehen und eine erneute Betrachtung hilfreich ist.

Ähnliche Beiträge