Web2.0-Poster

Johannes Beus
Johannes Beus
12. Dezember 2006
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Heute ist mein bestelltes Web2.0-Poster von eboy gekommen. Auf DIN A0 werden alle gehypten wichtigen Unternehmen aus dem neuen Internet in Pixelgrafik dargestellt. Auch als Weihnachtsgeschenkt bestimmt gut geeignet. Die Suche nach Bilderrahmen bei Google war allerdings mal wieder ein gutes Beispiel, wie man als Werbetreibender Geld zum Fenster rauswirft. Auf meine recht präzise Suchanfrage [DIN A0 Bilderrahmen] wurde zwar viel AdWords eingeblendet, aber keiner der Shops von der ersten Seite hat auf eine Seite weitergeleitet, die genau dieses verkauft.

imagenotfound

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Jojo   
12. Dezember 2006, 17:33

Ich hab das Poster hier seit Freitag rumliegen. Ist schon cool, aber natürlich auch riesig. Weis noch gar nicht so recht wohin damit …

Oh Hilfe – hab grad auch mal die Google nach [DIN A0 Bilderrahmen] bemüht und auf die AdWords-Anzeige von http://www.bilderrahmendirekt.de geklickt. Was bekomme ich da zu lesen:
http://WWW.BILDERRAHMENDIREKT.DE
Ist bis auf weiteres geschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständniss.

k   
14. Dezember 2006, 10:25

Sehr schön und gut verarbeitet sind die Rahmen von Halbe. Die gibt es in jeder Größe, sind allerdings ein wenig teurer. http://www.halbe-rahmen.de/

Grüße! — ‚K:“)

Nguyen   
16. Januar 2007, 21:50

Das Poster finde ich sehr schön. Wo kann man das am preiswertesten kaufen?

stuerz   
6. Februar 2007, 17:20

hat jemand schon nen passenden rahmen gefunden?

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!