Agentur-Seminare

Unsere Agentur-Seminare sollen helfen, Optimierungsansätze für Kunden von Agenturen oder Freelancern zu finden. Dabei legen wir die umfangreichen Funktionen der Toolbox offen und zeigen, wie die Potentiale dieser Kunden gefunden und genutzt werden können.

Wie verschafft man sich möglichst schnell einen Überblick bei Neukunden? Welche Daten, richtig interpretiert, helfen dabei eine SEO-Strategie aufzubauen? Welche Ansätze führen zu schnellen Umsetzungen oder langfristigen Strategien?

Preis: 500 € zzgl. 19% Umsatzsteuer. Wenn du zwei oder mehr Toolbox-Module nutzt, steht dir eine kostenfreie Teilnahme pro Kalenderjahr offen.

Zielgruppe: SEO- und Digitalagenturen sowie Freelancer. Das Toolbox Seminar sollte im optimalen Fall bereits besucht worden sein.

Programm für Online-Seminare

Im Agentur-Seminar erklären wir dir, wie du die Toolbox nutzen kannst, um wichtige Informationen über einer Domain schnell zu interpretieren. Wir gehen auch auf andere Punkte ein, die für Optimierungsansätze beim Kunden hilfreich sind, u.a. die Erstellung eines Indexierungs-Audits und die Snippet-Optimierung. Die Keywordrecherche und die OnPage-Analyse runden das Programm ab und ermöglichen es dir, Kunden und Wettbewerber erfolgreich zu überwachen und zu evaluieren. Am Ende des Seminars lassen wir Raum für spezifische Fragen.

Das Seminar findet derzeit nur online statt.

Dieses Seminar setzt voraus, dass Du bereits am Toolbox Seminar teilgenommen hast.

Agentur-Seminare im Überblick

Alle StädteOnline
03. November 2020
ab 9:00
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
7 Plätze verfügbar

Kein passendes Seminar dabei?

Wir informieren dich, wenn es neue Termine für dieses Seminar gibt

 

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER ÜBER DAS SEMINAR

Ismar Bravo
Geschäftsführer
xlife-digital.de

Als Online Marketing Agentur legen wir bei unserer Arbeit großen Wert auf die besten Werkzeuge und eine gute Ausbildung des Teams. Bei unserer täglichen Arbeit verlassen wir uns auf die datengetriebenen Auswertungen und Analysen der SISTRIX-Toolbox.

Das Seminar hat uns dabei geholfen das absolute Maximum aus der Toolbox herauszuholen und die daraus gewonnenen Daten noch besser zu interpretieren. Neben dem tiefen Durchdringen der Toolbox mit praxisorientierten Beispielen hat uns der Seminarleiter Stefan Godulla in ungezwungener, lockerer Atmosphäre wertvolle Einblicke in seinen Erfahrungsschatz als SEO mit über 17 Jahren Berufserfahrung mitgegeben.

Ich würde das Seminar absolut jedem empfehlen der sich professionell mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt und die Toolbox einsetzt bzw. darüber nachdenkt. Ich bedanke mich nochmal bei Stefan und dem SISTRIX-Team für das tolle Seminar und die leckere Pizza!