Content-Seminar

Technisches SEO hat seine Grenzen. Bedeutendes Wachstum in der Sichtbarkeit lässt sich bei einer technisch sauber optimierten Website hauptsächlich über nutzerzentriertes Content-Marketing erzielen.

Preis: 500€ zzgl. Umsatzsteuer. Bist du SISTRIX-Kunde, steht dir eine kostenfreie Teilnahme pro Kalenderjahr offen.

Zielgruppe: Redakteure, SEO-Verantwortliche, Content-Manager und alle, für die Suchmaschinenoptimierung kein Neuland ist. Das Toolbox Seminar sollte bereits besucht worden sein oder SISTRIX- und SEO-Grundlagen vorliegen.

Dauer: 4 Stunden (von 9:00 bis 13:00 Uhr).

Programm für Online-Seminare

Nur ca. 3 % aller Content-Kampagnen funktionieren (Einhörner), der Rest nicht (Esel). Diese Erfahrung berichtete Larry Kim in seiner Keynote auf der SMX 2018 in München. In unserem neuen Content-Marketing-Seminar zeigen wir Dir den Weg zu den Einhörnern für bessere Rankings bei Google. Wir zeigen dir Analyse-Techniken, viele konkrete Beispiele und systematische Optimierungs-Möglichkeiten für die erfolgreiche Umsetzung von Content-Marketing. Durch kleine Gruppengrößen bleibt dabei genug Raum für praktische Übungen und individuelle Fragen.

Das Seminar findet momentan nur Online statt.

Du möchtest noch mehr über den Ablauf und Inhalt unserer Seminare erfahren? Dann kannst du dir hier das vollständige Programm als PDF herunterladen:

Das Toolbox Seminar sollte im optimalen Fall bereits besucht worden sein.

Content-Seminare im Überblick

25. Oktober 2022
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Ausgebucht