Konkurrenzanalyse in Google

Was machen deine Wettbewerber in Sachen SEO richtig und was kannst du besser? Erfahre in unserem Seminar, wie du die deine Wettbewerber analysierst – mit der Toolbox entdecken wir Verbesserungspotentiale und Best-Practice-Beispiele, die du sofort umsetzen kannst.

Preis: 500€ zzgl. 19% Umsatzsteuer. Wenn du zwei oder mehr Toolbox-Module nutzt, steht dir eine kostenfreie Teilnahme pro Kalenderjahr offen.

Zielgruppe: Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen sowie Marketing- und SEO-Verantwortliche. Das Toolbox Seminar sollte im optimalen Fall bereits besucht worden sein.

Programm für Online-Seminare

Unser Seminar beginnt mit dem Sichtbarkeitsindex und konzentriert sich auf Funktionen, die es dir ermöglichen, nützliche Informationen über Wettbewerber zu erhalten: Ranking-Analyse, unbenutzte Keywords, Snippet-Optimierung, Link-Profil-Bewertung. Danach beschäftigen wir uns mit der Überwachung der Wettbewerber, dank der Alert-Funktionen und der Onpage-Analyse des SISTRIX Optimizers. Fragen zu bestimmten Features können während der Frage-und-Antwort-Runde gestellt werden.

Das Seminar findet derzeit nur online statt.

Konkurrenzanalyse-Seminare im Überblick

Alle StädteOnline
17. November 2020
ab 9:00
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
6 Plätze verfügbar

Kein passendes Seminar dabei?

Wir informieren dich, wenn es neue Termine für dieses Seminar gibt

 

Das sagen Teilnehmer über das Seminar

Eugen Ullrich
SEO Online-Marketing Manager
svh24.de

Ein umfassend informatives Seminar mit viel Begeisterung von einem kompetenten Speaker. Ich konnte viel Einblick in die Prozesse der Konkurrenzanalyse werfen.

Nadine Hagemann
Junior Art Director
x7shop.de

Wirklich spannendes und informatives Seminar! Als SEO Anfängerin konnte ich bei Stefan einen großen Einblick in die Prozesse der Konkurrenzanalyse werfen und konnte somit mein erweitertes Wissen gleich erfolgreich in die Praxis umsetzen. Vielen Dank für das tolle Seminar!