SISTRIX Toolbox-Seminar

Das SISTRIX Toolbox-Seminar bietet dir eine sorgfältige Einführung in die umfangreichen Möglichkeiten der Toolbox. Mit konkreten Beispielen und Fallstudien lernst du die wichtigsten Funktionen und Analyse-Möglichkeiten kennen.

Preis: 300€ zzgl. Umsatzsteuer. Bist du SISTRIX-Kunde, steht dir eine kostenfreie Teilnahme pro Kalenderjahr und Modul offen. Nutzer des Testaccounts können einmalig kostenlos am SISTRIX Seminar teilnehmen.

Ebenfalls verfügbar: Toolbox-Seminar in Englisch, Spanisch, Italienisch & Französisch.

Zielgruppe: SISTRIX-Kunden und Nutzer des Testaccounts, die den Umgang mit der Toolbox lernen wollen.

Dauer: 4 Stunden (von 9:00 bis 13:00 Uhr).

Programm für Online-Seminare

In unseren Toolbox-Seminaren bieten wir eine Einführung in die meistgenutzten Funktionen der SISTRIX Toolbox an. Mit aktuellen SEO-Fallstudien. Wir werden uns mit vielen spannenden Themen wie Benchmarking mit dem Sichtbarkeitsindex, Keywordauswertungen, Wettbewerbsanalyse, Onpage-Analyse und individuelles KW-Monitoring mit dem SISTRIX-Optimizer beschäftigen.

Du möchtest noch mehr über den Ablauf und Inhalt unserer Seminare erfahren? Dann kannst du dir hier das vollständige Programm als PDF herunterladen:

Bevorstehende Toolbox-Seminare im Überblick

17. Juni 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
2 Plätze verfügbar
21. Juni 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
5 Plätze verfügbar
24. Juni 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
7 Plätze verfügbar
28. Juni 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
9 Plätze verfügbar
29. Juni 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
6 Plätze verfügbar
01. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
9 Plätze verfügbar
05. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
10 Plätze verfügbar
06. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
10 Plätze verfügbar
12. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
10 Plätze verfügbar
13. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
10 Plätze verfügbar
14. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
8 Plätze verfügbar
19. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
10 Plätze verfügbar
20. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
9 Plätze verfügbar
26. Juli 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
10 Plätze verfügbar
11. August 2021
um 9:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
Anmelden
10 Plätze verfügbar

98% der Teilnehmer würden das Seminar weiterempfehlen

Jeder Seminar-Teilnehmer erhält nach erfolgreicher Teilnahme eines Seminars ein persönliches SISTRIX Toolbox Zertifikat.

Das sagen die Teilnehmer über das Seminar

Corinna Hambach

Corinna Hambach

Online-Fundraiser bei Krebshilfe.de

Spannendes Seminar! Da die Toolbox super umfangreich ist, war die Zeit sehr knapp. Patrick hat sich extra noch die Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten, obwohl wir lange über der Seminarzeit lagen. Vielen Dank dafür!
Deniz Altindal

Deniz Altindal

E-Commerce Manager bei eventhotels.com

Liebes Sistrix Team, ich habe die Schulung bei Patrick als SEO Anfänger besucht und einen guten Überblick über das Thema SEO im Allgemeinen und die Möglichkeiten der Toolbox zur Analyse und Recherche im Speziellen erhalten.
Christoph Konopczyk

Christoph Konopczyk

Senior SEO Manager bei leasingmarkt.de

Das Seminar war toll und eine schöne Erfrischung aus meiner Sicht. Danke für die Möglichkeit.
Raphaël Pratx

Raphaël Pratx

Junior Online Marketing Manager billiger-mietwagen.de

Die Veranstaltung war extrem gut. Das Fachwissen des Vortragenden hat mich sehr positiv überzeugt.
Waldemar Österlein

Waldemar Österlein

Key Account Manager flymobile.de

Sehr interessantes und informatives Seminar! Ich habe die Schulung bei Stefan als SEO Anfänger besucht und habe einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten der Toolbox zur Analyse und Recherche erhalten. Ich habe sofort mit der Keywordrecherche begonnen und konnte mit der Keyword Liste im Content Assistent meine gewünschten Texte verfassen. Vielen Dank für das tolle Seminar!

Seminare, die dich auch interessieren könnten

Hast du die Grundlagen der Toolbox verinnerlicht, sind die weiterführenden Seminare der nächste Schritt. In ihnen gehen wir ganz gezielt auf einzelne Themen in großer Tiefe ein