SEO-Stammtisch Bonn März 2008

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Da der erste SEO-Stammtisch in Bonn regen Anklang gefunden hat und einige Teilnehmer inklusive mir Interesse an einem regelmäßigen Treffen rund um das Thema SEO in Bonn haben, möchte ich das Bestellen des Tisches die umfangreiche Organisation auch für den 2. Stammtisch übernehmen. Wieder am ersten Donnerstag des Monats, also dem 03.04.2008, wieder ab 19:00 und wieder in Bonn. Teilnehmer mögen sich bitte per E-Mail anmelden, alles weitere dann ebenfalls auf diesem Wege.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Ralph   
26. März 2008, 18:59

Schade, dass dieser Stammtisch gerade in Bonn statt finden muss, aber trotzdem viel Spass beim Austausch. Wäre gern dabei…

Ralph

Avatar Uwe   
26. März 2008, 19:59

Ralph, organisiere doch einen für die Sachsen im (Tal der Ahnungslosen) Dresden 😉

Ich bin jedenfalls wieder mit dabei, braucht es dafür noch eine separate Mail Johannes ??

Johannes   
26. März 2008, 20:00

Uwe, hab dich mit auf die Liste gesetzt, bis dann 🙂

Avatar Pelle Boese   
27. März 2008, 11:27

Haha, ja – sehr schade, dass der SEO-Stammtisch Bonn in Bonn stattfindet. Paradox, nicht? 🙂 Bin übrigens dabei!

Avatar loptr   
27. März 2008, 11:38

@Uwe & das „Tal der Ahnungslosen“ (wobei viele kreative Köpfe aus Dresden kommen)
-> isses nicht so, dass die meisten aus diesem „Tal“ verschwunden sind, da die Entwicklung es gefordert hat?

@Ralph
-> wäre ich noch in Dresden, wär ich dabei.. aber 750 km… da kann ich gleich nach Bonn fahren 🙂

Avatar e-fee   
27. März 2008, 12:52

Sag mal Pelle, sehen wir uns jetzt im 2-Wochen-Takt, oder wie? 😉

Johannes   
27. März 2008, 13:39

Junge Seo-Liebe, wie schön 😉

Avatar Pelle Boese   
27. März 2008, 15:00

HDGDL @}->–

Avatar e-fee   
28. März 2008, 00:36

oh, vielen Dank für die hübsche Rose! *vaseholengeh*

Avatar e-fee   
28. März 2008, 14:09

Och du je, hier war er auch … deppenbot, wenn man schon spammt, sollte man das vielleicht nicht grad vom Firmenaccount aus machen, gelle?

Schönen Gruß nach Freiburg, und wenn dir langweilig ist, dann geh doch bitte in den Europapark!

@ Johannes: bei mir hat er (oder sie?) auch gespammt, hatte Referrer von hier

Johannes   
28. März 2008, 15:06

e-fee, irgendnen Kind, dem langweilig ist offenbar. Aber da, jedenfalls hier in NRW dieses Wochenende die Ferien vorbei sind, gehe ich davon aus, dass danach Ruhe ist 🙂

Avatar Pelle Boese   
28. März 2008, 17:33

Ey, die Rose war für Johannes. Und nicht *vaseholengeh*, viel eher *vaselineholengeh* 😀

Avatar Marcus   
28. März 2008, 18:45

Je jojo, würdest du von dem treffen fotos / videos machen, oder berichten, wo man sie sehen kann. möchte gerne nächstes jahr teilnehmen.

Avatar e-fee   
28. März 2008, 22:13

Wie auch immer, viel Spaß euch beiden! 😀 Aber macht die Dornen vorher ab! 😉

Avatar Uwe   
29. März 2008, 13:25

@Marcus – Bilder und Videos, das geht nicht, alles streng geheim, SEOs sind ein lichtscheues Völkchen 😉

Johannes, steht schon eine Location fest?

Avatar Mike   
31. März 2008, 14:07

Hallo Johannes,

freue mich Euch alle am Donnerstag wieder zu sehen und hoffe auf weiteren regen Erfahrungsaustausch!

UWE und PELLE, hoffe man sieht sich !

Bis Donnerstag!
mike