Snippet Check

Unser kostenloses Tool zur SERP-Snippet-Optimierung, dass Du sonst auf dieser Seite vorgefunden hast, ist leider nicht mehr verfügbar.

Wir haben die Features des SERP-Optimierungs Tools in die SISTRIX Toolbox übernommen. Dank der umfangreichen Keyword-Daten im SEO-Modul ist die Snippet-Optimierung noch besser und flexibler gestaltet.

Dort findest du jetzt einen eigenen “SERP-Snippet” Unterpunkt im SEO-Modul über den du alle Snippets, die wir für jedwede Domain gefunden haben, einsehen und mit Filtern auswerten kannst.

SERP-Snippet Funktion in der SISTRIX Toolbox am Beispiel obi.de

Möchtest du wissen, ob ein Wettbewerber schon bestimmte Strukturierte Daten im Snippet mit angezeigt bekommt? Wie wäre es mit einem vorgefertigten Filter, der dir alle deine Snippets angezeigt, bei denen der Titel oder die Meta-Description von Google abgeschnitten wurden?

Auf https://www.sistrix.de/changelog/serp-snippets-mit-der-toolbox-verbessern/ findest du weitere Informationen zu diesem neuen Toolbox-Feature.