Amazon Keyword Tool – Top-Produkte

Der Bereich „Top-Produkte“ zeigt dir die erfolgreichen Produkte für das angegebene Keyword. Die Top-Produkte sind unterteilt in organische Rankings, gesponserte Rankings oder beides. Du kannst dir alle Keywords, die Top 100 oder nur die mit dem höchsten Suchvolumen anzeigen lassen.

Top-Produkte

Top-Produkte (organisch)

Diese Tabelle enthält die Top 25 Produkte gemessen an der Anzahl ihrer Rankings für die ausgewählten Keywords der Suche (alle, nur die Top 100 oder alle Keywords mit einem Traffic über 200). Es sind folgende Werte für jedes Produkt in der Tabelle hinterlegt:

  • Name des Produktes
  • Die Durchschnitts-Bewertung des Produktes zum Stand, als wir das Produkt das letzte Mal überprüft haben.
  • Die ASIN des Produktes
  • Die Parent-ASIN des Produktes sofern es sich um einen Varianten-Artikel handelt.
  • Die Anzahl der Rankings des Produktes für die ausgewählten Keywords der Suche.
  • Die Platzierung des Sichtbarkeitsindexes in der Rangliste der Sichbarkeitsindexe für Produkte
  • Der Sichtbarkeitsindex des Produktes

Top-Produkte (gesponsert)

Diese Tabelle enthält die Top 25 Produkte gemessen an der Anzahl ihrer Rankings für die ausgewählten Keywords der Suche (alle, nur die Top 100 oder alle Keywords mit einem Traffic über 200). Es sind folgende Werte für jedes Produkt in der Tabelle hinterlegt:

  • Name des Produktes
  • Die Durchschnitts-Bewertung des Produktes zum Stand, als wir das Produkt das letzte Mal überprüft haben.
  • Die ASIN des Produktes
  • Die Parent-ASIN des Produktes sofern es sich um einen Varianten-Artikel handelt.
  • Die Anzahl der Rankings des Produktes für die ausgewählten Keywords der Suche.
  • Die Platzierung des Sichtbarkeitsindexes in der Rangliste der Sichbarkeitsindexe für Produkte
  • Der Sichtbarkeitsindex des Produktes

Top-Produkte (organisch und gesponsert)

Diese Tabelle enthält die Top 25 Produkte gemessen an der Anzahl ihrer Rankings für die ausgewählten Keywords der Suche (alle, nur die Top 100 oder alle Keywords mit einem Traffic über 200). Es sind folgende Werte für jedes Produkt in der Tabelle hinterlegt:

  • Name des Produktes
  • Die Durchschnitts-Bewertung des Produktes zum Stand, als wir das Produkt das letzte Mal überprüft haben.
  • Die ASIN des Produktes
  • Die Parent-ASIN des Produktes sofern es sich um einen Varianten-Artikel handelt.
  • Die Anzahl der Rankings des Produktes für die ausgewählten Keywords der Suche.
  • Die Platzierung des Sichtbarkeitsindexes in der Rangliste der Sichbarkeitsindexe für Produkte
  • Der Sichtbarkeitsindex des Produktes
16.06.2021
SISTRIX Livestream
Die Höhle der Löwen: Diese Startups machen erfolgreich SEO