Content Workshops

Content Workshop

SISTRIX Content Workshop

Technisches SEO hat seine Grenzen. Bedeutendes Wachstum in der Sichtbarkeit lässt sich bei einer technisch sauber optimierten Website hauptsächlich über nutzerzentriertes Content Marketing erzielen.

background image - SISTRIX SEO Tool for Google

Workshop-Programm

Erfahre mehr über den Ablauf und Inhalt des Content Workshops:

Worum geht’s

Wir zeigen dir Analyse-Techniken, viele konkrete Beispiele und systematische Optimierungsmöglichkeiten für die erfolgreiche Umsetzung von Content Marketing. Durch kleine Gruppengrößen bleibt dabei genug Raum für praktische Übungen und individuelle Fragen.

Der Workshop findet als Präsenzveranstaltung in unserem Büro in Bonn statt.

Der Workshop ist für Fortgeschrittene geeignet. Startest du gerade erst mit SISTRIX? Dann besuche unser Online Seminar.

Content Workshops im Überblick

Derzeit ist diese Art von Workshop nicht verfügbar. Wir werden in Kürze neue Termine veröffentlichen.

Was du noch wissen solltest

An welche Zielgruppe richten sich die SISTRIX Workshops?
  • Content Workshop: Redakteure, SEO-Verantwortliche, Content-Manager und alle, für die Suchmaschinenoptimierung kein Neuland ist. Das SISTRIX Seminar sollte bereits besucht worden sein oder fortgeschrittene SISTRIX- und SEO-Grundlagen vorliegen.
  • SEO-Strategie Workshop: Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen sowie Marketing- und SEO-Verantwortliche. Das SISTRIX Seminar sollte im optimalen Fall bereits besucht worden sein oder fortgeschrittene SISTRIX- und SEO-Grundlagen vorliegen.
Brauche ich Vorkenntnisse, um an den Workshops teilzunehmen?

Da die Workshops einen tieferen Einblick in die SISTRIX Toolbox bieten, sind sie für fortgeschrittene SISTRIX-Nutzer geeignet. Das SISTRIX Online Seminar sollte dann bereits besucht worden sein oder fortgeschrittene SISTRIX- und SEO-Grundlagen vorliegen.