SISTRIX Online Seminare

SISTRIX Online Seminar

SISTRIX Online Seminar

Das SISTRIX Seminar bietet dir eine sorgfältige Einführung in die umfangreichen Möglichkeiten unserer SEO-Software. Mit konkreten Beispielen und Fallstudien lernst du die wichtigsten Funktionen und Analyse-Möglichkeiten kennen.

Programm für Online Seminare

  • SEO-Analysen mit SISTRIX
  • Benchmarking mit dem Sichtbarkeitsindex
  • Einführung in die verschiedenen Bereiche
  • Grundlagen der SISTRIX Onpage-Projekte

SISTRIX Online Seminare im Überblick

27. Mai 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Ausgebucht
28. Mai 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Ausgebucht
29. Mai 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Ausgebucht
29. Mai 2024
von 14:00 bis 17:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Ausgebucht
04. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
7 Plätze verfügbar
04. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
2 Plätze verfügbar
05. Juni 2024
von 14:00 bis 17:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
9 Plätze verfügbar
06. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
9 Plätze verfügbar
10. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
9 Plätze verfügbar
10. Juni 2024
von 14:00 bis 17:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
13. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
13. Juni 2024
von 14:00 bis 17:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
17. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
19. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
20. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
9 Plätze verfügbar
20. Juni 2024
von 14:00 bis 17:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
24. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
24. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
25. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
26. Juni 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar
10. Juli 2024
von 9:00 bis 12:00 Uhr
SISTRIX GmbH
Online Seminar
 Online
Anmelden
10 Plätze verfügbar

98% der Teilnehmer würden das Seminar weiterempfehlen

Jeder Seminar-Teilnehmer erhält nach erfolgreicher Teilnahme eines Seminars ein persönliches SISTRIX Zertifikat.

Das sagen die Teilnehmer über das Seminar

Corinna Hambach

Corinna Hambach

Online-Fundraiser bei Krebshilfe.de

Spannendes Seminar! Da die Toolbox super umfangreich ist, war die Zeit sehr knapp. Patrick hat sich extra noch die Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten, obwohl wir lange über der Seminarzeit lagen. Vielen Dank dafür!
Deniz Altindal

Deniz Altindal

E-Commerce Manager bei eventhotels.com

Liebes Sistrix Team, ich habe die Schulung bei Patrick als SEO Anfänger besucht und einen guten Überblick über das Thema SEO im Allgemeinen und die Möglichkeiten der Toolbox zur Analyse und Recherche im Speziellen erhalten.
Tom Helman

Tom Helman

Technischer SEO Manager bei idealo.de

Ich habe ehrlich gesagt nichts auszusetzen! Ich fand es perfekt. Es hat das geliefert, was ich erwartet habe: Als eher alter SEO, die Fülle an Sistrix-Funktionen (wieder)entdecken!
Lea Greschuk

Lea Greschuk

Marketingmanagerin bei flexbio.de

Tolles Seminar. Der Input war gut aufbereitet, verständlich und reichlich. Ich bin mir sicher, dass mir das Gelernte bei meiner zukünftigen Arbeit im SEO-Bereich weiterhilft.
Prof. Dr. Babette Dorner

Prof. Dr. Babette Dorner

Professorin für Marketing Hochschule Heilbronn

Sehr guter Überblick zu Funktionsweise und Nutzungsmöglichkeiten, aber auch zahlreiche Tipps. Tempo zügig, aber gut. Nette Atmosphäre. Dankeschön an Martin und Sistrix!
Waldemar Österlein

Waldemar Österlein

Key Account Manager bei flymobile.de

Sehr interessantes und informatives Seminar! Ich habe die Schulung bei Stefan als SEO Anfänger besucht und habe einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten der Toolbox zur Analyse und Recherche erhalten. Ich habe sofort mit der Keywordrecherche begonnen und konnte mit der Keyword Liste im Content Assistent meine gewünschten Texte verfassen. Vielen Dank für das tolle Seminar!

Was du noch wissen solltest

Gibt es eine Aufzeichnung des Seminars?

Ja, nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du die Aufzeichnung des Seminars per Mail. So kannst du im Nachhinein noch einmal einzelne Dinge nachschauen.

An welche Zielgruppe richtet sich das SISTRIX Online Seminar?

Das Online Seminar richtet sich an alle, die den Umgang mit der SISTRIX Toolbox lernen wollen. Egal ob bereits SISTRIX-Kunde oder noch mit einem kostenlosen Testaccount.

Werden Online Seminare auch in anderen Sprachen angeboten? Gibt es Unterschiede?

Ja, wir bieten die SISTRIX Online Seminare in zahlreichen Sprachen an. In der Terminübersicht auf der Seminarseite kannst du nach der gewünschten Sprache filtern.

Bitte beachte, dass sich die Uhrzeit sowie das Programm unterscheiden können. Informiere dich vor der Anmeldung einfach auf der entsprechenden Seite, um keine böse Überraschung zu erleben:

Was für Equipment brauche ich, um teilzunehmen? Muss ich irgendwelche Software installieren?

Für ein Online-Seminar brauchst du nur gute Kopfhörer. Ein Mikrofon wird nicht zwingend benötigt, ist aber für die Fragerunde praktisch. 

Da die Seminare via Google Meet funktionieren, musst du keine Software installieren.

Bekomme ich ein Zertifikat nach der Teilnahme?

Ja, nach erfolgreicher Teilnahme wirst du per Mail dein Zertifikat bekommen.

Bitte beachte, dass das Zertifikat immer auf den Namen ausgestellt wird, über dessen SISTRIX-Profil die Anmeldung zum Seminar vorgenommen wurde. Melde dich daher immer schon mit dem richtigen Profil zum Seminar an.

Wie funktionieren die SISTRIX Online Seminare?

Es ist sehr einfach, an einem Online Seminar teilzunehmen. Auf dieser Seite kannst du das für dich passende Seminar aussuchen und dich anmelden.

Beachte, dass du dich in deinen SISTRIX-Account einloggen musst. Wenn du noch keinen Account hast, kannst du bei der Seminar-Anmeldung einen kostenlosen Testaccount einrichten.
Nach der Anmeldung bekommst du per Mail weitere Infos zu deiner Seminar-Teilnahme. Mehr Details findest du auch in unserem Handbuch.